Mein Plan ist, nach dem Kaffee 10 Minuten Stabi zu machen. Ich bin gespannt...
Zitat:
Zitat von Mirko
(Beitrag 1368304)
Aaaaaaaalter, ich denke das Schauen des Videos hat meinen Testosteron-Spiegel mindestens halbiert. Ich bin ja viel gewohnt und habe auch echt Verständnis für funktionale Kleidung. Ich bin ja selbst auch ungeniert in Lauftights unterwegs. Aber was sind das bitte für Hosen die der Kerl trägt?? Gruselig!!!
|
Ich finde die gar nicht so schlimm. Ich komme allmählich in das Alter, wo ich nicht mehr genügend Lebenszeit übrig habe, um mir Gedanken darüber zu machen ob ich peinlich bin oder nicht. Hauptsache, ich habe Spaß. :liebe053:
Das Tragen Triathlon-typischer Kleidung und das Zuschauen bei diversen Rennen hat zu dieser Entspannung aber auch einiges beigetragen. :Cheese:
Das erinnert mich an meinen ersten Marathon. Da hat es sich gerade angeboten, dass ich meine Mutter mitnehme, damit sie spazieren und sich etwas umschauen kann - die Arme. Die war schon vor dem Rennen bedient als stark behaarte Männer sich vor ihren Augen in der Öffentlichkeit umgezogen haben. Das kannte sie vorher nicht. :Lachanfall:
|