triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

Duafüxin 01.09.2014 09:24

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1074915)
... Valkenburg ca. 5km nördlich meiner Bleibe ist - das kommt mir irgendwie bekannt vor, Motorsport, Leichtathletik oder Radsport?
Kennt das wer?

Jepp, da hab ich gelernt, dass es in den Niederlande Hügel gibt.

Allerdings war ich da zum Grillen eingeladen bei meinem Ex-Vorgesetzten.

Sonst natürlich Querfeldein WC.

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1074915)
Was nehme ich von diesem letzten Test mit?

Dass Du Deine Kinder motivationstechnisch geschickt in Wales plazieren mußt.

Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

trialdente 01.09.2014 10:03

Valkenburg ist hier direkt um die Ecke ist die Niederlande sind in der direkten Grenzregion zu D und BE hügeliger als man denkt. Allerdings sollte die Gegend jedem geneigten Radsportfan bekannt sein, da das Amstel Gold Race hier beheimatet ist. Was treibt Dich denn in die Region Aachen?

flachy 01.09.2014 19:09

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 1075101)
Valkenburg ist hier direkt um die Ecke ist die Niederlande sind in der direkten Grenzregion zu D und BE hügeliger als man denkt. Allerdings sollte die Gegend jedem geneigten Radsportfan bekannt sein, da das Amstel Gold Race hier beheimatet ist. Was treibt Dich denn in die Region Aachen?

Moin Euregioanrainer!
Bin jetzt auf dem Rückweg von Sprimont, habe eben im Halbschlaf am Steuer in Theux eine Reklame für irgendein Ultrarennen mit 600 Boitheux (was heißt dass denn nun wieder? Schmeckt das gut oder ist da Alkohol im Spiel?) und irgendwas für den 6. September gesehen.
Diese Laufreklame hat meine Schlappheit (bin seit 4:30 Uhr unterwegs) sofort und final weggeblasen, so dass ich jetzt doch statt in das "Neuland" Maastricht wieder nach Aachen rüber düse, müßte in ca. 40 Mnuten dort sein, im Etap Nord bekomme ich immer ein Zimmer, der Chef ist ein alter Lausitzer auf der Flucht, die Chefin aus O-Berlin, alte Seilschaften...
Dort werde ich nachher flink noch eine Runde im Wald bei Würselen auslaufen und danach in's Mc Fit abbiegen.

Und schnell noch das eigentlich Wichtige:
Ist hier jemand im TSF, der morgen mit mir ab 6:30 im Freibad Hangweiher ein paar Bahnen zieht und danach evtl. noch einen 10-er mitläuft?
Werde im Etap extra kein Frühstück machen um die Extrazeit zu haben, danach muß ich wieder nach Lüttich und Huy.
Oder ist das zu kurzfristig?
Mittwoch mache ich dass dann noch einmal ab 6:30, bevor ich flink nach Holland weiter muß - das wäre dann die letzte Chance mit ein paar Aachener Athleten in diesem Sommer ein wenig zu trainieren...

Wir sehen uns, muß los, will doch noch bei etwas Taglicht laufen - Sport Frei!

holger-b 02.09.2014 07:27

Und den Start in die Woche wieder mit Laufen begonnen. Mensch ist das um 5:30 Uhr dunkel. Egal hauptsache was gemacht. Die rechte Murmel fühlt sich beim laufen immer noch komisch an, aber der Kopf ist frei.

In diesem SInne -> Sport frei

Werde ich auch brauchen. Ab heute Nachmittag beginnen die dreitägigen Laktatspiele. :Cheese:

Maldini 02.09.2014 07:50

Im Dunkeln ins Hallenbad und im Hellen wieder raus. Typisches Übergangsszenario. Im Becken war es echt lustig, denn erstens war ich der einzige Frühschwimmer vom Dienst :liebe053: und zw itens wurde gerade Wasser ins Becken, welches nur zu knapp 90%gefüllt war, gelassen. Das Ergebnis: ordentlicher Seegang und somit Open-Water-Training im Hallenbad :Cheese:
Mann ist dat schön morgens...

trialdente 02.09.2014 08:24

Moin zusammen

Wenn Du noch einmal im Wald von Würselen (meiner Heimatstadt :Huhu: ) läufst, sagst Du mir vorher bescheid?! Dann laufen wir zusammen.... :Blumen:

Edith ruft gerade, dass ich morgens um 6:40 auf meinem Arbeitsweg mit dem Radl an Deinem Hotel vorbeigedonnert bin. Da hätte ich ja mal winken können ;-)

flachy 02.09.2014 09:55

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1075409)
Egal hauptsache was gemacht. Die rechte Murmel fühlt sich beim laufen immer noch komisch an, aber der Kopf ist frei.

In diesem SInne -> Sport frei

Werde ich auch brauchen. Ab heute Nachmittag beginnen die dreitägigen Laktatspiele. :Cheese:

Das gibt dem Maenner-Zeitvertreib "Taschenbillard" eine ganz neue Note!
Und Respekt dass Du dabei noch laufen kannst, wobei wenn Deine Murmeln schmerzen besser weniger weniger Belastung auf den Que oder wie der Stab heisst legen...

Ansonsten zitter ich mich grad beim Warten auf einen Partner hier in Lueetich warm, war vorhin 75 Minuten im Freibad und wieder mal keinen Bock gehabt, mir den Neo anzupressen.

Mal schauen, wo ich heute nachmittag anhalte um etwas zu radeln, entweder rechts (eupen/roetgen) oder links (kelmis) der strasse, eigentlich egal, kenne beide seiten nicht, karte hab' ich auch keine, wird bestimmt wieder eine schoene schnipseljagdtour, speziell die suche des autos gestaltet sich erfahrungsgemaess immer sehr spannend im kampf mit der dann einbrechenden dunkelheit.

Beste gruesse aus dem land der frittjes!

Duafüxin 02.09.2014 10:02

Au, rund um Eupen ist Klasse. Schöne Steigung hoch ins Venn oder die kleine Strasse rechts ab über Jalhay ins Venn hoch, Sourbrodt und über den TrÜPl Elsenborn, Kalterherberg, Monschau, Eupen.

Seufz, spuck mal für mich auf meine alten WE-Heimat-Strassen:Cheese:

Maaaannnnn, machst Du mich neidisch :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.