![]() |
Zitat:
p.s. KEine Angst, den Fred zu hijacken, passt schon! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso? Grundsätzlich zahlt die Haftpflicht auch bei grober Fahrlässigkeit. Das ist ja ihr originärer Zweck! Also sollte sie auch dann zahlen, wenn er zu nah aufgefahren ist. Das ist ja am Ende die archetypische Auffahrsituation im (Atuto-)Straßenverkehr. Und da hab ich noch von keiner Versicherung gehört, die nicht gezahlt hätte, weil der Versicherte zu nah aufgefahren war... |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Mal wieder: Erst denken, dann schreiben. Derzeit macht mich das Fleischwurstrosa in einigen Teilen dieses Forums ganz beduselt, da kann man einfach nicht mehr denken.... |
Ich oute mich mal. Ich häng mich auch gerne hinter einen schnelleren. Es macht mir einfach Spaß, zur Abwechslung mal im Windschatten zu sein.
Allerdings mache ich da die Musik aus, bin voll konzentriert und habe ständig die Bremsgriffe in der Hand. Wenn's wirklich so viele gibt, die damit ein Problem haben sollte ich mir wohl abgewöhnen zu fragen. Wahrscheinlich sind die Leute in der Pfalz einfach freundlicher. Ich wurde tatsächlich schon aufgefordert von einem grinsenden überholenden, mich hinten dran zu hängen. Naja mittlerweile bin ich leider so schnell, dass ich nicht mehr oft überholt werde. :cool: Hazal, ich hoffe du bekommst die Kohle, das sollte wirklich selbstverständlich sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |