![]() |
Interessant fuer Titanisten:
http://forum.slowtwitch.com/gforum.c...nread#unr ead Zuerst geht's nur darum, dass Litespeed jetzt auch mit Crabon baut. Dann geht's um viel, viel mehr... |
blogs, cracks, pleite, der Krieg um Seltene Erden ??
ich kriegs nichts m. warum die jetzt Plaste bauen? egal |
Naja, da hat wohl einer recht penentrant beim Vertrieb ABG nachgehakt bis halt die Polizei vor der Tuer stand.
Allgemein scheint es so zu sein, dass sich Titanrahmen nicht auf lebenslange Haltbarkeit bauen lassen, so dass eine entsprechende Garantie fuer die Firmen kokolores ist. Wenn die Konsequenz u.a. daraus lautet, dass Titan nicht mehr rentabel ist, dann finde ich das traurig. Ich kaufe auch einen Rahmen mit 10-Jahre Garantie, wenn danach Risse an den Naehten zu einem fairen Preis geflickt werden. Oder Staffelgarantie: 5 Jahre auf alles, dann ein bestimmter Preis auf bestimmte Faelle. |
Zitat:
Sorry - der musste - frohe Weihnachten dir und deiner Frau! |
Danke gleichfalls, aber crabon fribé ist ein alter Zopf. Da musst Du schon einen Tick frueher aufstehen.
|
Mensch und Leo.org hat jetzt einen Hit von mir mit crab/crap :)
Have a good time, m. |
Zitat:
|
OK, verstanden, Titan ist auch nur Zwieback ... das ist ja mal was für 2011
(Schade, ich war fasziniert .....) m. |
Zitat:
Wo gibbet die Figureeeen??? |
Trier ist nun leider zu 90% vom Tisch (schlicht zu weit und wegen Einladung am Abend nicht drin), waere aber wohl von der Strecke her deutlich angenehmer als Bietigheim:
"Silvesterlaufstrecke ist vom Schnee geräumt Bitte um Vorsicht und Rücksichtnahme Der 30. Bietigheimer Silvesterlauf wird wie geplant stattfinden. Der Bauhof der Stadt Bietigheim-Bissingen hat mit hohem Einsatz und zahlreichen Mitarbeitern die Strecke vom Tiefschnee geräumt und bestmöglichst für den Silvesterlauf präpariert. Sollte es nicht nochmals stark schneien oder sich Eisregen niederschlagen, wird die Strecke in einem relativ guten Zustand sein. Insbesondere die abschüssigen Streckenabschnitte sowie die neuralgischen Kurven wurden schnee- und eisfrei gemacht. Die ebenen Strecken wurden ebenfalls geräumt, konnten jedoch auf Grund des Mangels an Streusalz nur teilweise mit Salz behandelt werden. Deshalb ist auf abschnittweise festgetretener Schneeunterlage insbesondere auf vereinzelte Vereisungen zu achten. Wir bitten deshalb alle Läuferinnen und Läufer um entsprechende Vorsicht und Rücksichtnahme auf die Mitläufer. Empfehlenswert sind stark profilierte Laufschuhe, mit denen die Strecke gut bewältigt werden kann. Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen und erfolgreichen Silvesterlauf im winterlich weißen Bietigheim." |
Naja, etwas Hoffnung habe ich noch, ich bin in Trier. :Blumen:
|
alternativ biete ich einen 30-er in promineneter runde an.:cool:
tempo: ca 4:40 oder mit der zweiten gruppe im 5-er schnitt. 8:30 uhr , eingang gelbachtal in montabaur |
Zitat:
Wenn alles gutgeht bin ich kurz nach 14:00 in Trier. Voraussetzung ist, dass meine Zugverbindung Luzern-Basel-Strassbourg-Metz-Luxembourg-Trier mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Ich werd aber nur zum klatschen und quatschen da sein. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, nur Shoppen und gucken. Ich brauche noch einpaar Bücher und ich war schon seit Jahren nicht mehr in Trier (Innenstadt) |
Schade, wenn ich nicht zu Hause feiern würde, wäre ich in Trier geblieben und wahrscheinlich auch mitgelaufen. Hätte man sich ja mal treffen können.
Viel Spaß beim Shoppen und einen guten Rutsch !!! :) |
Zitat:
|
NYC Flughafen scheint ja gerade ziemlich im Chaos zu versinken. Bekannte von mir wollten am 28. zurück. Deren Flug hat sich um 5 Tage verschoben, wegen höherer Naturgewalt wird nix ersetzt, das ist für eine 5köpfige Familie richtig teuer. Jetzt sitzen sie gerade in Paris.
|
Zitat:
Paris ist auch nicht günstiger. Fruchtbar das Wetter, weiße Weihnacht hatten wir jetzt, jetzt darf es gerne wärmer werden. |
Zitat:
|
Nö, das sind Nachbarn von dir. Die wollten über Frankfurt back home. Er ist EU-Beamter und wenn ich hier schreiben würde, was denen in NYC geboten wird, gäb es eine eugutoderböse-Diskussion in DLDA.
|
Sachma, habt ihr eigentlich auch die Story von Macca im letzten Competitor interview gehoert, dass dem Faris seine Mutti dem Macca ne email auf Deutsch geschickt haben soll in der stand, dass Macca den Faris in Ruhe lassen solle? Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Vielleicht schrieb sie ja folgendes: "Christopher, Hosts nimma oi zsamm? Jetzt nimmst oaber ma dia Watschn von son Zeigs! Faris' Mutti" Macca nur so: :confused: Bozzone schon laengst am Computer und sich am scheppig lachen. Er haut das Ganze kurzerhand durch den Google Translator: "Christopher, Hosts nimma zsamm oi? Now take oaber ma dia son of Watschn Show it! Faris' Mom " |
Zitat:
|
|
Nettes Interview, Danke. Hogen weiss schon wie der Hase laeuft. Ist ja auch keine Hexerei. Klar ist das Immunsystem wichtig, aber Zink&Co.? Da muss man schon dran glauben.
Koscher ist mir Hogen ansonsten natuerlich nicht. Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht. |
Wanjiru wurde festgenommen, wegen Mordverdacht :(.
|
:confused: Mordverdacht oder Morddrohungsverdacht bzw. Mordversuchsverdacht?
|
Das sagt google:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1090155 |
Mzungo Leser wissen mehr.
Bietigheim war nett. Erst hab' ich die dritte Frau an die Spitze gefuehrt, dann hat sie mich zum Dank stehen gelassen. Weiber! :Lachen2: 10% der Strecke waren harter Schnee, Eis. Dazu ist es wellig und kurvig, also nicht schnell, aber dafuer interessant. 11,2k in 38:08. Geht i.O. angesichts des Winterspecks. |
Wieder zurück aus Trier.
:Liebe: Mocki :Liebe: hat natürlich gewonnen. :Blumen: Top 10 wäre in Trier sicherlich möglich gewesen, ggf. auch mehr. Manchen hat die Kälte echt zuschaffen gemacht, das war vielen deutlich anzusehen. Frau Dude wäre in Trier sicherlich beste HKlerin geworden, sehr viele junge Damen, 1 Afrikanerin, Mocki und einpaar Damen mittleren Alters. Vom Feld der Damen war ich enttäuscht, vom Feld der Herren eigentlich auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte mehr Prominenz erwartet. Aber ggf. hat Mocki und der Star bei den Herren zu viel Antrittsprämie kassiert. Achso, man sollte vielleicht erwähnen, das Bitburger ordentlich aufgefahren hat. Da war einiges an Infrastruktur geboten, riesiger Kran mit Anzeigetafel, W-D Poschmann usw. Und die Strecke war komplett eis/schneefrei. |
Zitat:
:Blumen: |
|
Trier als Lauf ist aber toll, 1km Runden pushen ungemein. Mal sehen, vielleicht in 2011.
|
trier:
podest bei den männern? zeit? |
Zitat:
Trotzdem IMHO immer noch ein Lauf, bei dem man mindestens einmal im Läuferleben gestartet sein sollte. Maifelder, ich habe Dich leider nicht an der Strecke gesehen, sonst hätte ich Dich angesprochen. Ich hatte Glück mit meinen Zügen und war 14:06 am HBF. Stefan |
Warm-up fuer den ersten Lauf des Jahres:
![]() Das base camp ist fuer den dreiwoechigen Giro d'Italia bezogen. Im Moment laesst es sich prima im Tiedschieno aushalten, aber weiter suedlich ist's halt nochmal einen Tick waermer. Der gemeine Italiener schafft in der ersten Januarwoche noch nicht wirklich, weshalb wir uns wohl in ein paar Tagen erstmal Richtung Terracina aufmachen. Das liegt zwischen Rom und Neapel und ist oft genuetztes Camp fuer die italienische Radprofizunft im Januar. Kann so schlecht zum Radeln also nicht sein. Sponsoren des GFNY sind ja nun unter anderem Pinarello und Giordana und da wollten wir eine Werksbesichtigung natuerlich nicht auslassen und bei letzteren schonmal die ersten Trikots im GFNY Design machen lassen. Unserer Eidschaent in Italien faselt noch was davon fuer uns ein meeting mit Gazetta dello Sport und RAI zu organisieren. Die Jungs von RAI NYC haben zwar schon fuer GFNY gemeldet, aber sonst glaub' ich ja sowas erst, wenn ich es sehe. |
Erklär deiner Frau mal, dass Palmen und lange Hosen nicht aufs gleiche Bild gehören :Lachen2:. Diese Woche beneide ich euch noch um dieses Wetter :(.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |