![]() |
Ich finde ..... Mal krass und erlich gesagt
Solche deppen die Ärger machen sollten rausfliegen Und für immer draußen bleiben fertig. Und es wird nicht diskutiert. Lg |
Solange sich aber "der Fußball" mit diesen Leuten umgibt und sich immer wieder nur alibimäßig distanziert, wird sich hier nichts ändern.
Bei dem Niedersachsenderby H96 gg Eintracht Braunschweig waren über 1000 Polizisten eingesetzt, Zusätzlich noch 600 Ordner. Der Fußball bindet bei diesen gehypten Spielen (sog. Derbys) so viel Sicherheitspersonal wie die Chaostage und kommt irgendeiner mal auf die Idee die bestehenden Konzepte zu überdenken? Da zünden Deppen Bengalos und die Medien halten drauf und bieten diesen Idioten eine Bühne. Da randalieren ein paar Idioten in der Stadt und die Medien berichten drüber. Und genau diese Idioten stellen sich mit stolz geschwellter Brust hin und können ihren nicht minder verblödeten Freunden zeigen, was für geile Hechte sie sind. Ich glaube der erste Schritt wäre diesen Deppen einfach die Bühne zu nehmen. Und taugliche Verfolgung ist angesagt. Was passiert denn im Block, wenn einer Scheiße baut und nichts passiert? Genau die nächsten zwei machens beim nächsten Spiel auch, weil ja nichts passiert. Dass der Typ hinterher ermittelt wird und dick zur Kasse gebeten wird (wenn es denn mal vorkommt) das bekommt ja wieder keiner mit. Und geht die Polizei in den Block um den STRAFTÄTER (denn nichts anderes ist Böller oder Leuchtspurmunition auf Menschen werfen) festzunehmen wird sich auf einmal lustig Solidarisiert und hinterher ist dann die Polizei Schuld, wenn es zum Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray kommt? Ich schaue gern Fußball, aber genau wegen solcher Ereignisse meide ich Stadien. Schade eigentlich |
Abgefahrenes Spiel gestern. Der Dingert hatte schon echt einen schweren Stand. Erst verscherzt er es sich völlig unnötig mit den Zuschauern, indem er willkürlich mal die Karten stecken lässt und mal nicht (alle gelben die er gegeben hat waren korrekt, aber er hätte in Hälfte eins deutlich mehr für Nürnberg geben müssen bei halten und taktischen Fouls) und dann bekommt er zwei Szenen spendiert, die er eigentlich nicht entscheiden kann.
Ich hab mir jetzt sowohl die Xhaka Grätsche als auch das Wembleytor je mindestens 10 Mal angesehen und ich würde tippen, dass er beide Male richtig lag, aber das war purer Zufall. Die Xhaka Grätsche war mal sowas von Hochrisiko, mehr geht nicht. Aus der ersten Perspektive dachte ich Foul (im Stadion dachte ich das auch, aber da war ich 120m weg), da liegt aber Xhaka selbst im Weg und man kann die Füße gar nicht sehen. Aus der anderen sieht es für mich so aus, dass Xhaka voll den Ball trifft und damit dann Drmic abräumt - also kein Foul - aber wie soll man das in Realgeschwindigkeit entscheiden? Und bei dem Wembleytor - tja man sieht einen grünen Spalt aus der Kameraperspektive von vorne - aber das sagt ja noch nicht viel darüber aus, ob die Wölbung über der Linie war oder nicht - da geht es um cm wenn nicht mm - das kann kein Mensch entscheiden (und wohl auch nicht jede Torlinientechnologie - die aber trotzdem endlich kommen sollte). Die Nürnberger waren aber echt gut, vor allem in der ersten Hälfte. Da waren meine Jungs einfach schwach, dabei waren die ersten 10min meiner Fohlen echt stark. In HZ 2 sah das Bild dann anders aus, die Jungs haben sich richtig zurückgebissen und waren trotz der Chancen der Nürnberger auch deutlich am Drücker. Und irgendwann ließ dann bei Nürnberg die Kraft nach, kein Wunder so wie die roten vorher gerackert haben. Und dann reichte die individuelle Qualität (und Niklas Stark) um Tore zu machen. Das gerechte Resultat wäre ein Unentschieden gewesen. |
Mal unabhängig welche Mannschaft durch so eine Torent- bzw. nichtentscheidung betroffen ist. Da wird jetzt wieder tagelang diskutiert ob der Ball einen Zentimeter weiter hinter der Linie hätte sein müssen. Gut, wenn die Regel halt mal so ist, dann muss man das so hinnehmen!
Die selbe Situation an der Seitenlinie! Dann gibts ganz klar Einwurf! Ohne das Gelaber von voller Umdrehung! |
Zitat:
spielentscheidender Unterschied |
Zitat:
Die Regel ist auch richtig. Es gibt ja wahrlich viele Schwachsinnsregeln, aber diese gehört nicht dazu. Wenn die Regel wäre, dass der Mittelpunkt des Balls drüber sein muss, dann wäre diese Szene zwar unstrittig, dafür sind andere dann gar nicht mehr zu entscheiden. |
Es gibt zwar für alles eine Regel!
Aber mal gibts Tor, mal nicht! Mal gibts Einwurf, mal nicht! Mal gibts eine Strafe wegen Windschattenfahren, mal nicht!;) |
Zitat:
Arangos Zauberfuss half uns entscheidend und dann ging den Nürnberschern die Puste aus wie schon gegen den SC! Bin froh, dass Favre Arango nach seinen haarsträubenden Abwehrpatzern nicht vorzeitig vom Platz genommen hat! Merk meinte gestern im TV, dass der Schiri mit beiden Aktionen richtig lag! |
Zitat:
Hä , wer heult ? Der Watzke war heute beim Doppelpass Der hat nicht geheult. Der Klopp heult auch nicht. Und Achtung wenn Bayern das passiert ......auweia ;) Lg |
Zitat:
Gegen Bayern pfeift doch kein Schiri mit Karriereplänen mehr einen Elfer! Die Augsburger behaupten, dass Sie gestern von Herrn G. verbal böse beleidigt wurden…! Reuter will deswegen sogar "Beschwerde" einlegen…!? :dresche |
Drmic ist ein echter fairer Sportsmann:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...und-xhaka.html Besonders schön, dass bei der wahren Tabelle 75% der user auf Elfer entschieden hat, dabei konnte man recht klar sehen, dass Xhaka den Ball trifft - wenn auch mit vollem Risiko. Ich frage mich ob die alle russiche streams schauen... ...da auch ein Mitglied des "Kompetenzteams" auf diesen Zug aufgesprungen ist, sagt das auch ein bisschen was darüber aus wie "wahr" diese Tabelle wirklich ist (ganz abgesehen von den anderen Unwägbarkeiten). FuXX PS: Einen Elfer hätten die Dortmunder schon bekommen müssen. Und den gegen Arsenal eigentlich auch. Allerdings hätte da schon zuvor Weidenfeller mit rot vom Platz gemusst nebst Elfer für Arsenal. |
Zitat:
"Granit hat den Ball getroffen und der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht. Man muss auch fair sein", O-ton Ddmic! Chapeau:Blumen: ! |
Ich bin überhaupt kein Bayern Gegner.
Ich denke aber schon das wenn Bayern spielt wird anders für Bayern gepfiffen. ( nicht absichtlich gehen die andern ) Aber eben anders ........sieh Augsburg Weil auch ein Uli oder Karl Heinz oder wer auch immer Alarm machen Ps: ich würde kein Spiel pfeifen wollen ;( Das ist ein scheiß Jop |
Zitat:
|
Zitat:
nun ja, man muss sich eingestehen, dass die erste 11 + 2-3 ersatzspieler auf ähnlichen niveau mit dem bayernkader sind. aber was dahinter kommt eben nicht; und wenn man auf junge, talentierte spieler setzen will, so war ja die ansage vor saisonbeginn, muss man sie auch bringen. was die bayern da auf der bank haben ist einfach nur abartig. das größte problem könnte sein, das wenn alle spieler fit sind, die reservisten anfangen zu murren. von mandcukic hat man schon ähnliches gehört. sind alle fit, wird das wohl so aussehen: neuer lahm - boateng - dante - alaba martinez robben - tiago - kroos - ribery götze dann wären auf der bank (u.a.): pizarro, shaquiri, schweini, müller, :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich sag es ungern .......;(
Jetzt hat Jogi das Bundesliga Spiel BVB Gehen Bayern mit entscheiden ;( Haut ruhig auf mich drauf jetzt aber so ist es |
Zitat:
aber fairerweise muss man auch sagen dass Reus würde ja ab der 82 Minute geschont :Lachanfall: |
Zitat:
:Nee: Können Profis mit mehr als 5mio Jahresgehalt nicht 2x pro Woche 90 min Fußball spielen ?Doch können sie wohl . Das sich Hummels und Schmelzer verletzt haben ist nicht Jogis Schuld |
Zitat:
Uruman ( kein Dortmund Fan ) |
...und es ist ja nicht so, dass Dortmund mit Schmelzer und Hummels gewonnen hätte ;)
Edith meint, dass sie in der Startelf genauso viele Bayern wie Dortmunder unter den Feldspielern gezählt hätte... |
Zitat:
Und noch was ist ein Riesen Unterschied ob Amateur oder Profi beim BVB oder FCB. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Spielen auf einem ganz anderem Level oder fährst du mit Sebi Rad? Und überhaupt geht es darum gar nicht. Oute dich als großer BVB Fan und alles ist gut. Die Wut kann ich verstehen aber noch mal Jogi kann nichts für die Verletzungen. |
Zitat:
Ebend nur die BVB Spieler ;) Und wenn das denn Bayern passieren würde Auweia da wäre aber Alarm |
Zitat:
Ich Dortmunder :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn's der ach so Fc Bayern wäre , Aber die Abteilung Attacke sag ja nix mehr |
Zitat:
ohweiohweiohweiohwei.... Er hat Spieler eines Vereins spielen lassen, der sich nicht zuletzt dadurch bemerkbar gemacht hat, dass er seit Monaten schon seinen Tormann "unbeachtet" findet, und dann tun diese beiden Spieler sich weh beim NM-Einsatz. Wie hätte man es denn gerne? |
Meiner Meinung nach hätte man auch die Torwart
Baustelle garnicht aufgemacht. Aber gut |
natürlich musste löw die baustelle torwart aufmachen, denn weidenfeller wird butts position vor drei jahren einnehmen. Jogis ersten beiden goalies sind neuer und adler, als dritten wird er einen der jungen torwärte mitnehmen, voraussichtlich ter stegen. weidenfeller wurde nur getestet, falls neuer oder adler sich verletzen. wie eben 2010 als butt dann adler ersetzte. das roman halten kann, steht außer frage. er wurde eher hinsichtlich teamfähigkeit usw. getestet.
was die verletzungen angehen, so bekommt das Testspiel natürlich einen bitteren geschmack. man muss aber auch zugeben, dass solche verletzungen genauso gut beim testkick gegen paderborn passieren können. ist wirklich scheisse gelaufen, zumal mich das viel mehr hinsichtlich neapel als für das bayernduell nervt. die bundesliga wird nicht in den zwei direkten Duellen, sondern in den 32 anderen, entschieden. |
Nicht nur texten, auch mal gegen die Murmel treten...;-)
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=30661 |
wow! Das war ja ein ungefährdeter Sieg heute Abend bei unserem Angstgegner! Da hatte selbst das Depeche Mode Konzert im Juni, an selber Stelle, mehr Spannung...:Cheese: !
Wie sagte der Fredy Bobic vor dem Spiel: Wir sehen uns auf Augenhöhe mit den Gladbachern. Eins muss man ihm lassen, er hat Ahnung vom Fussball der Mann! |
bitte verzeiht mir wenn das schon mal gepostet wurde, aber ich lese nicht jeden Kommentar mit http://www.youtube.com/watch?v=3l_S32GPIIk
Ich bin ja selbst Bayern Fan, aber das Video find ich echt witzig und gut gemacht, weil es halt nie unter die Gürtellinie geht und soviele kleine Spitzen hat. Glaub aber eher wir verpeppen heut den Klopp :Lachen2: |
Zitat:
Im Baustellen aufmachen kennt Jogi sich aber eh aus - warum nimmt er sonst den Weidenfeller mit. Bemerkenswert übrigens, dass ein Torwart zu 0 spielt, keinen einzigen Ball hält und nebenbei dennoch beweist, dass er nicht in die Nationalmannschaft gehört. Der spielt schlechtere Pässe als Santana - und das will was heißen. Es ist aber eh egal wer als dritter Keeper mitfährt... @thunderlips: Ich glaube nicht, dass ter Stegen mitfährt. Nicht weil ich an ter Stegen zweifel (im Gegenteil, ich halte ihn für den besten Keeper in Deutschland, das ist aber eine andere Diskussion und die meisten werden das wohl erst bemerken wenn er bei Barca oder Dortmund spielt), sondern weil das für unnötigen Wirbel sorgen würde. Bei der Nationalmannschaft schauen eben alle zu und jeder ist ein Experte, auch wenn er übers Jahr nur drei Spiele schaut - und den Bock gegen die USA haben die alle im Kopf. Da spielt es gar keine Rolle, dass Neuer bei halb so vielen Schüssen aufs Tor doppel tso viele Fehler macht wie ter Stegen. Da der dritte Keeper eh keine Rolle spielt ist es unnötig da so provokant zu nominieren - womit ich die Nichtnominierung dann eben auch gut nachvollziehen kann. Ter Stegen wird jetzt erst Mal im Wechsel mit Leno in der U21 spielen und für die EM 2016 wird er dann eine echte Option. Spielt er bis dahin bei Barca oder in Dortmund auch eine Option für die Nummer 1 - denn machen wir uns nichts vor, egal wie er in Gladbach hält - ein Bayernkeeper wird nicht durch einen Gladbachkeeper ersetzt. |
Zitat:
Das Spiel war sehr interessant, wenn auch über lange Strecken nicht hochklassig. Aber wenn es dann mal klappte, war das was die Fohlen gespielt haben richtig hochklassig. Etwas schläfrig war dafür einige Male die Rückwärtsbewegung, wenn der junge Werner noch etwas uneigennütziger wird, dann kann er solche Situationen noch gefährlicher machen - der ist echt klasse. Insgesamt sieht man bei unseren Jungs, dass sie richtig viel drauf haben, gleichzeitig aber auch eine Spielanlage habe, für die sie auch hochklassig spielen müssen, sonst klappt es nicht. Das ist einfach richtig anspruchsvoll. Wenn es dann klappt entstehen richtig große Chancen - die leider gestern nicht effizient genutzt wurden. Apropos Chance - man liest ja oft Gladbach habe so eine gute Chancenverwertung. Dabei muss man aber bedenken, dass die Frage was eine Chance ist nicht eindeutig zu beantworten ist. Ist ein Schuss aus 20m immer eine Chance, oder nur wenn der Ball zumindest nah am Tor vorbei geht? Eigentlich ergibt es gar keinen Sinn da zu unterscheiden, bei Chance oder nicht geht es ja gerade darum, ob es die Möglichkeit gibt zu treffen - und die ist unabhängig vom Ergebnis. Dennoch werden bei den ganzen Fußballstatistikern da Unterschiede gemacht. Aufgrund der Spielanlage hat Gladbach eben andere Chancen als eine Mannschaft die ständig die Bälle von der Seite in den Strafraum knallt - aber wenn - dann eben richtig. Listen to me, I'm rambling again... ;) FuXX, sehr erfreut über die bisherige Saison. |
Werner hat übrigens nur Vertrag bis 2015. Ich frag mich ob Stuttgart ne Option hat, ansonsten ist der vielleicht schon im Sommer weg. Aber er macht einen aufgeweckten Eindruck, ich hoffe er verlängert in Stuttgart, da bekommt er Spielzeit. Zu Bayern oder Dortmund kann er ja auch noch in zwei oder drei Jahren wechseln.
Absolut begeisternd was der drauf hat! |
Zitat:
|
Das war ein tolles Spitzenspiel zweier richtig starker Truppen. Dortmund hätte durchaus auch gewinnen können, aber vorne dann manchmal doch die letzte Präzision vermissen lassen. Der Sieg für Bayern ist dann irgendwie schon verdient, auch wenn ich bis zum 2:0 ein Unentschieden für passend gehalten hätte.
FuXX |
klasse Spiel und mit Götze und Robben eine krasse Dramaturgie. Es war verdient (wenngleich zwei Tore zu hoch), hätte in der ersten Halbzeit aber auch eine ganz andere Richtung nehmen können. Zum ersten Mal schon nach 3 Minuten.
Weil's hier ja gerade wieder ein Torwartthema gab und Neuer gerne kritisiert wird: Heute hat auch er (mal wieder!) den Unterschied gemacht! These: Hätte man heute die Torhüter getauscht, hätte Neuer Götzes Ball nicht reingelassen, Weidenfeller Reus' Ball schon. Klar muss man Götzes Schuss nicht halten, aber die Nr.1 in Deutschland kann das. |
Zitat:
Zitat:
Letztlich gilt es festzuhalten, dass man mit den Bayern rund 70 Minuten auf einer Höhe war. In HZ 1 hatten die Borussen die Bayern bei 5 Torschüsse. Der beste Wert in der aktuellen Saison. Ich will gar nicht die Verletzungskarte ausspielen, weil ich mit der Leistung der B-Abwehr echt zufrieden war. Vielmehr hat mir das Mittelfeld, insbesondere die Kreativabteilung mit Nuri und Micki nicht gefallen. Da kam viel zu wenig. Letztlich schade, denn ich glaube da war mehr drin. Jetzt Mund abputzen und Neapel schlagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |