![]() |
Hammer...
Also das Foto ist der Hammer! :Lachanfall: Mit dem Messer zwischen den Zähnen... Oder wie war das noch gleich im Bericht? SUPER!!!!
Ich fühle mich voll als Weichei, wenn ich eure Wettkampfberichte vom Wochenende so lese! Super klasse!!! Immerhin bin ich mal wieder länger (langsam) gelaufen, also knapp 3 Stunden. Um 12 Uhr war dann aber mein Hirn auch weichgekocht und eine kalte Cola das köstlichste Getränk auf Erden (dafür muss mein Hirn wirklich weichgekocht sein...). Nur noch knapp 10 Wochen bis zum Frankfurt Marathon... |
achso, was ich mal gern noch wissen wollen würde:
ist es eigentlich erlaubt sich auf die laufstrecke eine trinkflasche mit zu nehmen? oder sind nur die dafür vorgesehenen verpfelgungspunkte zu nutzen? |
ich denke du kannst mitnehmen wass du willst.
habe einige gesehen die ziemlich vollgepackt waren auch mit MP3 Player. Holger |
Getränke sollten kein Problem darstellen, den mp3-Player würde ich lieber zu Hause lassen. Seitdem die beim IM verboten sind, sind die anderen Veranstalter da auch nicht mehr so kulant (stell dir vor es passiert nochmal etwas, da will ich dann nicht in der Haut des Veranstalters stecken...)
|
*piep* das entchen ist noch da ...
In den letzten Tagen hatte ich immer wieder Probleme mit Husten und zwar sehr komischem krampfartigen Husten ... gestern nacht war es so unangenehm, dass ich mich heute früh zum Arzt gequält habe, was Montag morgens echt kein Spaß ist :( Nach ewigen Untersuchungen lautet die Diagnose: allergisches Asthma, diverse Spritzen... unschön. Bin jetzt im Besitz verschiedener Inhalationsdinger und irgendwie ziemlich überrollt. Der Rauchstopp ( der zweite Versuch ) übrigens tut wohl sein übriges zum doofen Husten. Ab sofort darf ich jeden Tag zweimal mit Cortison inhalieren ... ibäh ... angeblich isses aber nicht so schlimm weil es keine Tabletten sind und damit wohl nur in die Lunge gehen und nicht ins Blut ... keine Ahnung .. Meine Frage: hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Ausdauersport ist doch bestimmt eigentlich gut für die Lunge, oder? Ach, ich mach mich einfach nicht verrückt, bis jetzt gings ja auch so ... |
Zitat:
|
Zitat:
Kurzfristig sind die Cortison-Inhalationsgeräte unbedenklich, aber langfristig würde ich nach einer anderen Lösung suchen. Sehrwahrscheinlich ist Dein Asthma auch Saison bedingt, d.h. es kann gut sein, dass es demnächst wieder weg geht. Ich würde erst mal abwarten und die Belastung runter schrauben, bis sich das wieder eingependelt hat. |
@KingMabel ich hätte auch gerne gesehen, wie Du der Frau geholfen hast. Das Finisherfoto ist der Brüller! So muss ich auch vorgestern ausgesehen haben, zumindestens habe ich mich so gefühlt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |