Trimichi |
27.02.2024 07:25 |
Zitat:
Zitat von Roini
(Beitrag 1739688)
Es geht mir generell nicht um Begrifflichkeiten. Frieden sollte immer ein Ziel sein und brutale Gewalt egal von wem sie ausgeht ist immer zu verurteilen.
Mir geht es darum, dass der User ständig überspitzte Formulierungen verwendet um zu triggern und zu provozieren.
Ich gebe zu, mir geht das tierisch auf den Sack.
Allerdings gebe ich auch zu, dass ich ja selbst schuld bin wenn ich auf die billige Provokation hereinfalle und mich triggern lasse.
Deshalb habe ich für mich beschlossen seine Beiträge zu ignorieren und dadurch meinen Blutdruck niedrig zu halten. :bussi:
|
Damit wird es wohl bald vorbei sein. Denn Generalsekretär Guiterrez sprach vom Todesstoß für die UN this very, very early morning. Selbst Schuld, wer sich mit der "moralischten Armee der Welt" (Israeli Defence Forces) anlegt auch in der "psychologischen Kriegsführung". Sollte Israel Rafalla oder Rafah oder die das heißt angreifen, verliert, so Guiterrez weiter, die UN als Instrument von Sicherheit oder die UNO in Sachen Sicherheitsinstrument ihre Glaubwürdigkeit. Und damit auch der von dir erwähnte user, infolgedessen.
Leider, muss man sagen, aber wie gesagt, seit den 80zigern legt sich eigentich niemand mehr mit den Israelis an. Na-ja...
#2 Machts gut, ich bin entbehrlich. :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|