![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Todesstrafe fürchte ich nicht, sofern ich in einem Rechtsstaat lebe und mich im System korrekt verhalte. Massentierhaltung schmerzt mich emotional, weil sinnloses Leid durch den Menschen verursacht wird - mir persönlich zwickt es aber, außer im Herzen nicht. (Ich stand noch nie vorm Supermarkt oder mit irgendeinem Pappschild irgendwo um etwas gesellschaftliches zu verändern - ich ändere mich selbst, wenn ich die Richtung gerne ändern will - heißt nicht, das ich alles Gut finde was die Leute so treiben ). Glyphosat kann ich einigermaßen selbst umgehen - Windkraftanlagen stören mich nicht - Landminen hoffe ich umgehen zu können und tue das, sofern diese Flächen ausgewiesen sind. Rassendiskriminierung findet bei mir nicht statt. Die Devise lautet "leben und Leben lassen" ! Das nicht jeder so denkt, sehe ich an Dir und deinen Abwertungen, Beleidigungen und Pöbeleien. Ich denke, Du bist näher am Rassismus als ich. Gehst ja schon auf Jugendliche mit anderer Meinung los. Tanzverbote oder andere Verbote begrüße ich dann, wenn Dritte durch die Aufhebung Nachteile haben. Tanzen kann ich auch zuhause. Klimaschutz betrifft unausweichlich und international die gesamte Naturlandschaft und Menschheit - also auch mich ! Daher verändere ich mein Verhalten nach und nach und hoffe auf Gesetze, Verbote und Veränderungen durch den Staat und deren Entscheider, die dem Klimaschutz nutzen können. Deshalb ist es auch bei Umwelt und Klimmaaktivisten (Greta) anders. Sie treten nicht für ihre eigene Sache ein, sondern für alle Menschen und deren Lebensraum. Ein sinnvoller Grund ein Mitmacher und Anhänger zu werden. :Huhu: |
Zitat:
Sag mir deinen Rang ? |
Diese Ansammlung an Bullshit ist tatsächlich ein guter Grund, von diesem Autor nichts zu lesen.
|
Zitat:
"Du hast mit diesem Beitrag ca. 0,X-0,Y kWh verbraucht." "Dafür gibt es keinen rationalen Grund." "Du gehörst zur Generation, die gerne mit dem Finger auf andere zeigt." und einen Footer: "Das Lesen dieses Kommentars verbraucht ca. 0,X kWh." Gerne auch umgerechnet in die Leistung von Windkrafträder. :Blumen: :Blumen: Ps: 4400 Beiträge in 11 Jahren sollen der Leistung von 20 Windkrafträdern entsprechen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |