![]() |
Zitat:
|
Schaut mal ... so sieht's auf den ersten km aus ...
... ist wohl von 2008 ... Auf den nächsten ~20km geht es noch ein paar hundert Meter hoch ... Dieses Jahr war das Wetter an der Stelle noch etwas freundlicher ... später sind wir allerdings durch die Wolken gelaufen ... |
Zitat:
Aber, ich glaube, eigentlich nur, wenn man "unter sich" ist ... ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Das sieht ja richtig hoch aus :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fazit: Bei mir im Muffin schien heute die Sonne :Liebe: |
Als ich das letzte mal in Eisenach war musste ich 10 Westmark in 30 Ostmark umtauschen, und habe es nicht geschafft, so viel Geld auszugeben...
Anscheinend war ich irgendwann auch schon mal jung :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hör aber auf, man könnte ja meinen du wärst ![]() :-(( Zitat:
Leider hat es aber nicht zum sonnen gereicht :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() dann bist du fast 40 und kannst dich in völliger Resignation aufs Training konzentrieren, aber bis dahin gehts feiern (und a bissl trainieren) !!! :Prost: |
Verpflichtung :Gruebeln:
Feiern :Gruebeln: Was denn feiern? Die Sub40 auf einen 10,3 km Lauf, der keine 10 km lang war? Dass ich es geschafft habe, so alt zu werden? |
Zitat:
|
Okay, ich gebs bei dir auf. Da lob ich mir doch meinen Flow, bei dem geht immer was :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
Morgen hab ich Handwerker im Haus und irgenwie sieht es hier aus wie auf einem Schlachtfeld und ich hab keinen Bock zum aufräumen :(
Vielleicht hätte ich mich vorhin doch am Riemen reißen sollen ..... :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich wünschte ich müsste nur noch Putzwasser ausleeren :( Irgendwie bin ich so super müde, ich schlaf gleich ein, aber dann muss ich morgen um 6 aufstehen :( |
Zitat:
Du bist doch auch noch jung ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, nun aber gute Nacht ! Zum Ausklang des Wochenendes noch ein Blick, der im Original das Herz erfreut ... :) ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso steht bei einem 10 km Lauf ein 71 km Schild??? :confused: Hab ich irgendwas falsch gelesen? :Gruebeln: |
Zitat:
Ich vermute, er redet allgemein vom Rennsteiglauf, denn auch das andere Bild ist vom Rennsteiglauf. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gibt es dort aber mehrere Distanzen zu laufen (und auch eine Staffel). |
Zitat:
Mit 10 km Läufen kenne ich mich aber auch nicht soo gut aus ... :o Zitat:
|
Zitat:
Neben dem Original-"Supermarathon" gibt es noch einen Marathon mit 43,5 km, einen Halbmarathon und diverse Nordic-Walking- und normale Wanderungen, eine davon, glaube, ich 50km. Irgendwas um die 17/18 km ist auch noch dabei ... ich weiß aber nicht, in welchem Stil man die zurücklegen soll ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibts nochmal ein einen Lauf im Herbst? Dann evtl mit ner Staffel? ;) Denn ich habe im Kopf, dass der Lauf irgendwann später war. |
Zitat:
|
Zitat:
... das ganze gibt's anscheinend auch für Einzelläufer aufgeteilt auf 5 Etappen ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |