triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Carlos85 28.10.2013 14:18

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 972371)
Man stelle sich jetzt vor,Bayer wird...Deutscher Fußballmeister

Hippoman :cool:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

In der Tat schwer vorstellbar :Cheese:

FuXX 28.10.2013 17:43

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 972378)
Deshalb hab`ich auch nicht den BVB erwähnt.;)

Wenn`s bei euch weiter so gut läuft,sind Deine Gladbacher ja erster Anwärter auf Platz 4 in der Bundesliga-Tabelle.
Sollte es bei Max Kruse auch weiterhin so gut laufen, wird das in Gladbach ggf.auch nur so eine Durchgangsstation wie bei Pauli und dem SC Freiburg.

Kruse ist wirklich gut, aber dann dich nicht so gut wie die Zahlen aussehen. Er hatte zuletzt doch einige schwächere Spiele, aber auch in diesen dann noch einzelne starke Aktionen. Der kann schon was. Ich denke er hat eine AK für den Sommer 15, so lange wird er wohl mindestens bleiben.

Mit dem Linksfuß meinte ich aber einen anderen ;)

Für Platz vier müssten auch mal auswärts Punkte her. Aber ich will mich nicht beschweren.

thunderlips 28.10.2013 17:55

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 972429)
Kruse ist wirklich gut, aber dann dich nicht so gut wie die Zahlen aussehen. Er hatte zuletzt doch einige schwächere Spiele, aber auch in diesen dann noch einzelne starke Aktionen. Der kann schon was. Ich denke er hat eine AK für den Sommer 15, so lange wird er wohl mindestens bleiben.

Für Platz vier müssten auch mal auswärts Punkte her. Aber ich will mich nicht beschweren.

richtig. es sollte auch mal auswärts gepunktet werden. übrigens mit brouwers nun der nächste IV verletzt. mal gucken wer jetzt in die IV darf?!

subzero 28.10.2013 20:35

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 972438)
richtig. es sollte auch mal auswärts gepunktet werden. übrigens mit brouwers nun der nächste IV verletzt. mal gucken wer jetzt in die IV darf?!

Ich denke jetzt wird Stranzl für Brouwers kommen, die anderen 3 bleiben.

Habe mir heute die DVD der Kicker Edition "50 Jahre BL" gegönnt :Lachen2: 1

Platz 1 der spektakulärsten Spiele: unsere 12 Tore gegen den BVB...:liebe053:

subzero 28.10.2013 20:36

Zitat:

Arangoooooal….:Cheese:

FuXX 28.10.2013 20:50

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 972378)
Deshalb hab`ich auch nicht den BVB erwähnt.;)

Wenn`s bei euch weiter so gut läuft,sind Deine Gladbacher ja erster Anwärter auf Platz 4 in der Bundesliga-Tabelle.
Sollte es bei Max Kruse auch weiterhin so gut laufen, wird das in Gladbach ggf.auch nur so eine Durchgangsstation wie bei Pauli und dem SC Freiburg.

Hippoman 29.10.2013 08:56

Zitat:

Aber erst nach dem nächsten Heimspiel von meinem VFB...:Cheese:
Danach könnt ihr alle Auswärtsspiele gewinnen.:)

runner83 29.10.2013 16:42

Wahre Liebe... es gibt nur eine Verein, für den man ales tun würde.

Nur der BVB...

thunderlips 02.11.2013 12:12

Nach dem gestrigen Spiel ist es so ruhig hier...Insbesondere von der Schwabenfraktion :Cheese:

Ich muss dazu sagen, dass ich Stuttgart mag. Toller Offensivfussball, starke Talente und n souveräner Knipser vorne. Leider hat sich Schneider gestern vercoacht. Stuttgart stand viel zu hoch und das fullcourtpressing war gegen den BVB auch nicht die richtige taktische Anweisung. Zudem für mich sehr fraglich Leitner von Beginn an zu bringen. Trotz der Tatsache das es gegen seinen Club geht, wäre ein fitter Harnik sicher die bessere Alternative gewesen.
Und das ein junges Team in einer solchen Atmosphäre dann einbricht, darf schon mal passieren. Letztlich wurde der/die Klassenunterschied(e) dann doch sehr deutlich. Nun ja, Mund abputzen und weitermachen.

Heja BVB!:cool:

uruman 02.11.2013 16:10

Bis jetzt läuft alles nach plan :cool:

Spanky 02.11.2013 22:28

...aber unglaublich wie oft die Eintracht in den letzten Wochen das Spiel in den letzten Minuten verloren hat...woran liegt's? an der Konzentration? an der Kondition? oder Unvermögen?

Jedenfalls zerreisst es mir jedesmal meinen Tipp kurz vor Schluss....arrrgghhh :Maso: :Lachen2:

Volkeree 03.11.2013 08:33

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 972594)
Aber erst nach dem nächsten Heimspiel von meinem VFB...:Cheese:
Danach könnt ihr alle Auswärtsspiele gewinnen.:)

Ne, das hat gestern begonnen ;)

FuXX 03.11.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 974441)
...aber unglaublich wie oft die Eintracht in den letzten Wochen das Spiel in den letzten Minuten verloren hat...woran liegt's? an der Konzentration? an der Kondition? oder Unvermögen?

Jedenfalls zerreisst es mir jedesmal meinen Tipp kurz vor Schluss....arrrgghhh :Maso: :Lachen2:

Dass es jetzt gerade am Ende passiert ist womöglich auch dem Zufall geschuldet. Dass es nicht so laufen würde wie im Vorjahr war aber ja doch wahrscheinlich - nicht nur wegen der Doppelbelastung, die es aber auch nicht einfacher macht.

Die Eintracht wird irgendwo im Mittelfeld landen wenn nicht extrem viel schief läuft. Und das ist auch okay, die Jungs sind doch letztes Jahr erst aufgestiegen.

War übrigens schön in Hamburg :)

Spanky 03.11.2013 18:02

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 974749)
War übrigens schön in Hamburg :)

Hamburg ist doch immer mal ne Reise wert ...und die 3 Punkte dann das i-Tüpfelchen :Cheese:

mimasoto 03.11.2013 20:06

Ich hänge mich jetzt mal weit aus dem Fenster ;)

Wenn der BVB gehen Bayern gewinnt werden sie deutscher
Meister ;)

Lg

noam 03.11.2013 20:13

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 974811)

Meister ;)

Lg

wird auf jeden fall eine spannende saison. ich hoffe der bvb nimmt den schwung mit in die cl

Tri-Keks 03.11.2013 20:14

Zitat:

Meister ;)

Lg

Werden wir niemals rausfinden! :Lachen2:

(Auch aus dem Fenster lehn) :Blumen:

Carlos85 03.11.2013 20:32

Zitat:

Meister ;)

Lg

Denke ich auch, wenn BVB gegen Bayern gewinnt, werden sie, also die Bayern, Meister.

Wenn BVB allerdings gegen die Bayern verliert, werden sie, also die Bayern, Meister.

Alles klar?

:Cheese: :Huhu:

mimasoto 03.11.2013 21:00

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 974822)
Denke ich auch, wenn BVB gegen Bayern gewinnt, werden sie, also die Bayern, Meister.

Wenn BVB allerdings gegen die Bayern verliert, werden sie, also die Bayern, Meister.

Alles klar?

:Cheese: :Huhu:

Auf jedenfalls wird's spanend ;)

mimasoto 03.11.2013 21:02

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 974814)
wird auf jeden fall eine spannende saison. ich hoffe der bvb nimmt den schwung mit in die cl

Ja CL wird's auch spannend ;) haben ja alle
Genügend Punkte ;( kann man auch schnell
Weg sein leider

Lg

mimasoto 06.11.2013 22:33

Typischer englischer Fußball ;(

Gute Nacht ......

Carlos85 06.11.2013 22:51

Macht Dortmund das absichtlich um sich voll auf die Liga konzentrieren zu können? :Cheese:

mimasoto 06.11.2013 22:58

Glaub's auch bald ......

Aber am Wochenende wir's heiß ;)

Lg

Tri-Keks 06.11.2013 23:15

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 976136)
Glaub's auch bald ......

Lg

Gegen Wolfsburg?!

Jetzt redest du Dortmund aber eine Kriese ein. :Huhu:

Übernächstes We wirds heiß!! :Duell:

Kinesis 09.11.2013 09:27

Nach den Ausschreitung in Schalke greift der BVB verlgeichsweise hart durch.

http://web.de/magazine/sport/fussbal...h-schalke.html

FinP 09.11.2013 10:32

Interessanter ist doch, ob der der Verband auch genauso hart durchgreift wie bei vergleichbaren Fällen (vor allem im Osten der Republik).

Aber wahrscheinlich gibt es nur wieder eine Geldstrafe, die durch den Verkauf von einem Kalender mit "Stimmungsbildern aus der Kurve" locker wieder reingeholt werden kann.

diepferdelunge 09.11.2013 10:40

Zitat:

Zitat von Kinesis (Beitrag 977083)
Nach den Ausschreitung in Schalke greift der BVB verlgeichsweise hart durch.

http://web.de/magazine/sport/fussbal...h-schalke.html

Hart durchgegriffen?
Naja, den Ultras wurde lediglich ein Privileg gestrichen; ihnen die Auswärtsdauerkarten genommen.
Sie können weiterhin jedes Spiel - egal, ob daheim oder auswärts - besuchen.
Nur müssen sie sich jetzt wie jeder andere normale Fan ihre Tickets über den VVK kaufen.

Eine Strafe sehe ich da nicht. Es wurden doch keine Stadionverbote ausgesprochen!

Tri-Keks 09.11.2013 17:04

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 976136)
Glaub's auch bald ......

Lg

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 976144)
Gegen Wolfsburg?!

Ich neh alles zurück! :Huhu:

kullerich 09.11.2013 17:39

Zitat:

Gegen Wolfsburg?!

Yupp, gegen Wolfsburg....:Huhu:

mimasoto 09.11.2013 18:02

Zitat:

Gegen Wolfsburg?!

Fix habe ich es gesagt ;(

Lg

Auweia .......

Carlos85 09.11.2013 18:10

Ich sag jetzt mal, Leverkusen wird diese Saison Vizemeister.

mimasoto 09.11.2013 18:25

Neeee der 2 Platz ist doch schon an Bayern
Vergeben ;)

Lg

Carlos85 09.11.2013 18:38

:Lachanfall: :Lachanfall:

In 2 Wochen ist Dortmund 7 Punkte zurück.

paulcr14 09.11.2013 18:59

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 977101)
Interessanter ist doch, ob der der Verband auch genauso hart durchgreift wie bei vergleichbaren Fällen (vor allem im Osten der Republik).

Aber wahrscheinlich gibt es nur wieder eine Geldstrafe, die durch den Verkauf von einem Kalender mit "Stimmungsbildern aus der Kurve" locker wieder reingeholt werden kann.

Ja ja. Vor allem im Osten der Republik.
Mach mal die Augen auf

mimasoto 09.11.2013 19:11

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 977237)
:Lachanfall: :Lachanfall:

In 2 Wochen ist Dortmund 7 Punkte zurück.

;( glaub auch aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

FinP 09.11.2013 19:47

Zitat:

Zitat von paulcr14 (Beitrag 977243)
Ja ja. Vor allem im Osten der Republik.
Mach mal die Augen auf

Ich verstehe nicht, was Du meinst. Was in Dortmund für Idioten rumlaufen hat man ja heute wieder gesehen.

Erst gibt es eine Pillepalle-Sanktion (Entzug des Vorkaufsrechts) und dann schweigt die gesamte Kurve als Zeichen der Solidarität mit den Deppen. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

Ich habe nicht gesagt, dass die Deppen meistens im Osten sind, sondern dass der DFB im Osten besonders hart sanktioniert.

diepferdelunge 09.11.2013 19:54

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 977259)
Ich verstehe nicht, was Du meinst. Was in Dortmund für Idioten rumlaufen hat man ja heute wieder gesehen.

Erst gibt es eine Pillepalle-Sanktion (Entzug des Vorkaufsrechts) und dann schweigt die gesamte Kurve als Zeichen der Solidarität mit den Deppen. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

Die haben nicht aus Solidarität geschwiegen, sondern weil sie es ohne die Ultras erst einmal nicht hinbekommen Stimmung zu machen.

Du scheinst nicht zu wissen wie bei den Vereinen die Fankurven funktionieren.
Du kannst bei jedem Club die Ultras "aus dem Block nehmen" und Du wirst überall nur noch Totentanz haben (zumindest bis es sich neu sortiert hat).

FinP 09.11.2013 20:08

Ach, der BVB hat ja nur drei Fan-Klubs... :Lachanfall:

10 Minuten Boykott organisieren habe die auch ohne "die Ultras" hinbekommen.

paulcr14 09.11.2013 20:22

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 977259)

Ich habe nicht gesagt, dass die Deppen meistens im Osten sind, sondern dass der DFB im Osten besonders hart sanktioniert.

Sorry. Hatte ich falsch verstanden. Aber so sieht's nun mal aus wenn
man Freunde in den entscheidenden Gremien hat.

MattF 09.11.2013 20:31

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 977261)

Du kannst bei jedem Club die Ultras "aus dem Block nehmen" und Du wirst überall nur noch Totentanz haben (zumindest bis es sich neu sortiert hat).

Eben wichtig ist der Satz in der Klammer. Es ist wie überall im Leben, niemand ist unersetzbar.

Die Ultras nehmen für sich selbst in Anspruch "der Fussball" und "der Fan" zu sein.

Alleine diese Hybris nervt micht.

MfG
Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.