![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: In der Tat schwer vorstellbar :Cheese: |
Zitat:
Mit dem Linksfuß meinte ich aber einen anderen ;) Für Platz vier müssten auch mal auswärts Punkte her. Aber ich will mich nicht beschweren. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mir heute die DVD der Kicker Edition "50 Jahre BL" gegönnt :Lachen2: 1 Platz 1 der spektakulärsten Spiele: unsere 12 Tore gegen den BVB...:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Linksfuß meinte ich aber einen anderen ;) Für Platz vier müssten auch mal auswärts Punkte her. Aber ich will mich nicht beschweren. |
Zitat:
Danach könnt ihr alle Auswärtsspiele gewinnen.:) Hippoman :cool: |
Wahre Liebe... es gibt nur eine Verein, für den man ales tun würde.
Nur der BVB... |
Nach dem gestrigen Spiel ist es so ruhig hier...Insbesondere von der Schwabenfraktion :Cheese:
Ich muss dazu sagen, dass ich Stuttgart mag. Toller Offensivfussball, starke Talente und n souveräner Knipser vorne. Leider hat sich Schneider gestern vercoacht. Stuttgart stand viel zu hoch und das fullcourtpressing war gegen den BVB auch nicht die richtige taktische Anweisung. Zudem für mich sehr fraglich Leitner von Beginn an zu bringen. Trotz der Tatsache das es gegen seinen Club geht, wäre ein fitter Harnik sicher die bessere Alternative gewesen. Und das ein junges Team in einer solchen Atmosphäre dann einbricht, darf schon mal passieren. Letztlich wurde der/die Klassenunterschied(e) dann doch sehr deutlich. Nun ja, Mund abputzen und weitermachen. Heja BVB!:cool: |
Bis jetzt läuft alles nach plan :cool:
|
...aber unglaublich wie oft die Eintracht in den letzten Wochen das Spiel in den letzten Minuten verloren hat...woran liegt's? an der Konzentration? an der Kondition? oder Unvermögen?
Jedenfalls zerreisst es mir jedesmal meinen Tipp kurz vor Schluss....arrrgghhh :Maso: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Eintracht wird irgendwo im Mittelfeld landen wenn nicht extrem viel schief läuft. Und das ist auch okay, die Jungs sind doch letztes Jahr erst aufgestiegen. War übrigens schön in Hamburg :) |
Zitat:
|
Ich hänge mich jetzt mal weit aus dem Fenster ;)
Wenn der BVB gehen Bayern gewinnt werden sie deutscher Meister ;) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
(Auch aus dem Fenster lehn) :Blumen: |
Zitat:
Wenn BVB allerdings gegen die Bayern verliert, werden sie, also die Bayern, Meister. Alles klar? :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Genügend Punkte ;( kann man auch schnell Weg sein leider Lg |
Typischer englischer Fußball ;(
Gute Nacht ...... |
Macht Dortmund das absichtlich um sich voll auf die Liga konzentrieren zu können? :Cheese:
|
Glaub's auch bald ......
Aber am Wochenende wir's heiß ;) Lg |
Zitat:
Jetzt redest du Dortmund aber eine Kriese ein. :Huhu: Übernächstes We wirds heiß!! :Duell: |
Nach den Ausschreitung in Schalke greift der BVB verlgeichsweise hart durch.
http://web.de/magazine/sport/fussbal...h-schalke.html |
Interessanter ist doch, ob der der Verband auch genauso hart durchgreift wie bei vergleichbaren Fällen (vor allem im Osten der Republik).
Aber wahrscheinlich gibt es nur wieder eine Geldstrafe, die durch den Verkauf von einem Kalender mit "Stimmungsbildern aus der Kurve" locker wieder reingeholt werden kann. |
Zitat:
Naja, den Ultras wurde lediglich ein Privileg gestrichen; ihnen die Auswärtsdauerkarten genommen. Sie können weiterhin jedes Spiel - egal, ob daheim oder auswärts - besuchen. Nur müssen sie sich jetzt wie jeder andere normale Fan ihre Tickets über den VVK kaufen. Eine Strafe sehe ich da nicht. Es wurden doch keine Stadionverbote ausgesprochen! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg Auweia ....... |
Ich sag jetzt mal, Leverkusen wird diese Saison Vizemeister.
|
Neeee der 2 Platz ist doch schon an Bayern
Vergeben ;) Lg |
:Lachanfall: :Lachanfall:
In 2 Wochen ist Dortmund 7 Punkte zurück. |
Zitat:
Mach mal die Augen auf |
Zitat:
|
Zitat:
Erst gibt es eine Pillepalle-Sanktion (Entzug des Vorkaufsrechts) und dann schweigt die gesamte Kurve als Zeichen der Solidarität mit den Deppen. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Ich habe nicht gesagt, dass die Deppen meistens im Osten sind, sondern dass der DFB im Osten besonders hart sanktioniert. |
Zitat:
Du scheinst nicht zu wissen wie bei den Vereinen die Fankurven funktionieren. Du kannst bei jedem Club die Ultras "aus dem Block nehmen" und Du wirst überall nur noch Totentanz haben (zumindest bis es sich neu sortiert hat). |
Ach, der BVB hat ja nur drei Fan-Klubs... :Lachanfall:
10 Minuten Boykott organisieren habe die auch ohne "die Ultras" hinbekommen. |
Zitat:
man Freunde in den entscheidenden Gremien hat. |
Zitat:
Eben wichtig ist der Satz in der Klammer. Es ist wie überall im Leben, niemand ist unersetzbar. Die Ultras nehmen für sich selbst in Anspruch "der Fussball" und "der Fan" zu sein. Alleine diese Hybris nervt micht. MfG Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |