triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

crema-catalana 02.04.2012 10:08

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 731819)
Genau des is ja mein Problem, momentan hab ich keinen Bock. :(
Ich muss mich ja massiv dazu zwingen ins Schwimmbad zu gehen. Ob ich des heute abend schaff, kann ich jetzt noch nicht sagen. :Nee:

Diskutier' net, GEH SCHWIMMEN!!! :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

bleierne_ente 02.04.2012 10:25

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 731821)
Diskutier' net, GEH SCHWIMMEN!!! :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Jaaaaaah! So isset mein lieber Icey! Da hat das Urmel völlig recht.

Uffhören mit dem Geheule und Schwimmen gehen.

Wegen mir auch Stabi machen.

Aber:

MACH WAS!!!!!!!!!!:Peitsche: :Peitsche:

Soll ich Dir mit Uli drohen? Weißt Du was der gestern beim 10er rausgehauen hat? Also geh jetzt trainieren!!!

Icey 02.04.2012 10:37

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 731831)
Soll ich Dir mit Uli drohen? Weißt Du was der gestern beim 10er rausgehauen hat? Also geh jetzt trainieren!!!

Ich seh des ganz realistisch, gegen Uli hab ich nicht den Hauch einer Chance. :Blumen:

crema-catalana 02.04.2012 10:45

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 731837)
Ich seh des ganz realistisch, gegen Uli hab ich nicht den Hauch einer Chance. :Blumen:

NOCH :Lachen2: schwimmst du schneller... :Blumen: Also: GEH TRAINIEREN!!! :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Icey 02.04.2012 10:50

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 731844)
NOCH :Lachen2: schwimmst du schneller... :Blumen: Also: GEH TRAINIEREN!!! :Peitsche:

Dafür fährt Uli schneller Rad und läuft schneller und so schnell kann ich garnicht schwimmen, dass ich des ausgleichen könnt. :Lachen2:

Ihr könntet mir trotzdem nen schön abwechslungsreichen, kurzweiligen Plan empfehlen. Sonst dümpel ich wieder 1000m im Becken rum und geh dann genervt heim. :Nee:

crema-catalana 02.04.2012 10:55

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 731845)
Dafür fährt Uli schneller Rad und läuft schneller und so schnell kann ich garnicht schwimmen, dass ich des ausgleichen könnt. :Lachen2:

Ihr könntet mir trotzdem nen schön abwechslungsreichen, kurzweiligen Plan empfehlen. Sonst dümpel ich wieder 1000m im Becken rum und geh dann genervt heim. :Nee:

Nimm einfach den Plan 2.01! :Huhu:

PippiLangstrumpf 02.04.2012 11:09

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 731846)
Nimm einfach den Plan 2.01! :Huhu:

Monsterplan Teil 1 :Cheese:

Also ich überleg mir immer grob, was Inhalt des Trainings sein soll (eher locker oder flotter) und guck dann die existierenden Pläne durch, was am besten dazu paßt. Die Auswahl ist ja nun inzwischen schon ganz schön groß.

Also LOHOOOOS! :Peitsche:

betty 02.04.2012 11:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 731797)
Ich muß leider einen Rückzieher machen, denn ich bekomme das zeitlich nicht hin. Neben dem täglichen Büro- und Familienwahnsinn, versuche ich mich auf Roth vorzubereiten und dafür geht dann meine letzte freie Minute drauf. Und irgendwas völlig unüberlegt hinschreiben, das möchte ich nicht.

Dann schreib uns doch, was du trainierst, wir machen das dann einfach nach :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.