triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

Vicky 13.09.2011 16:17

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 642678)

das 2. Pferd ist sogar etwas grantig geworden zu mir (wie man auf dem Bild auch zT erkennen kann :Cheese: )

Ach komm das wollte doch nur spielen :Cheese:

DeRosa_ITA 13.09.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 642700)
Ach komm das wollte doch nur spielen :Cheese:

wahrscheinlich, aber wenn es schon so betrunken ist, von zuhause abzuhaun, dann sicher auch zum attackieren von braven Leuten :Cheese:

Rhing 14.09.2011 11:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
War letzte Woche in der Toskana, ohne Rad. Da waren morgens oder abends noch ein paar Läufe fällig.

Wandergsellin 14.09.2011 12:51

Schönes Licht!!

Die Toskana hat mich wahrscheinlich auch in zwei Wochen wieder :Liebe:

Rhing 14.09.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 643368)
Schönes Licht!!

Die Toskana hat mich wahrscheinlich auch in zwei Wochen wieder :Liebe:

Jau, und "in echt" erst! Die Bilder sind ja nur mit'm Eifone geknipst.

Nur beim letzten Lauf war's mit dem Licht Essig. Bin über Wege losgelaufen, in etwa in Hufeisenform. Dann hatte ich die Wahl: Entweder den ganzen Weg von ca. 11 km wieder zurück und wahrscheinlich zu spät zum Abendessen oder das kurze Stück über unbekannte Wege. Hab dann die kurze Variante probiert. Erst ging's ja ganz gut, bis die Wege dann mitten im Busch aufhörten. Dann ging's ca. 500 m den Berg rauf mitten durch die Macchia. Duster und "tolle Sache" mit kurzem Hemd und kurzer Hose. War dann aber ganz froh, als ich genau bei der Unterkunft rausgekommen bin und auch noch rechtzeitig. Schließlich hatte ich gehörigen Hunger.

Viel Spaß dann in 2 Wochen!

DeRosa_ITA 15.09.2011 13:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
MTB Seegrube... den ganzen Weg rauf dichter Nebel und kalt... oben fast blauer Himmel und warm :-)

the grip 15.09.2011 14:30

Deine Linse ist immer noch so dreckig wie vor ein paar Wochen :Huhu: :Lachen2: wann sind eigentlich Deine Ferien mal um und der Ernst des Lebens beginnt ?

DeRosa_ITA 15.09.2011 14:40

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 643999)
Deine Linse ist immer noch so dreckig wie vor ein paar Wochen

das wird sie wohl bis ans Ende ihrer Tage bleiben :cool:

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 643999)
Deine Linse ist immer noch so dreckig wie vor ein paar Wochen :Huhu: :Lachen2: wann sind eigentlich Deine Ferien mal um und der Ernst des Lebens beginnt ?

hm, was ist schon "Ernst des Lebens" ?!

das was Du meinst... falls die Bewerbung, die i gestern abgeschickt habe, positiven Eindruck schafft, dann schätz i mal in 3 Wochen etwa :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.