![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wieso redest du eigentlich mit mir? Hetz doch lieber wieder mit deinen tollen Freunden in den anderen Threads :Blumen: Oder noch besser, ignorier mich doch einfach :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
Vielleicht hätte ich doch öfter den Matheunterricht besuchen sollen :Lachen2: Zitat:
![]() Zitat:
|
Wo warst du heute eigentlich zum Putzen?
Alles muss man alleine machen :Nee: OK, zu deiner Verteidigung muss ich gestehen, dich gar nicht gefragt zu haben :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
![]() Ich bräuchte momentan auch eher selber einen Hausmann, der mal die Bude putzt. In kurzen Hosen und Oberkörper frei versteht sich :cool: |
Zitat:
So lange gehts aufwärts, nur blöd, dass ich die Laufform beim Ironman ja eh nicht brauche :Lachanfall: |
Zitat:
Schonmal was von Spaß gehört? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So ein Topf voll Griessbrei kann ganz schön viel sein :Cheese: |
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
Im schlimmsten Fall ist mit beiden nicht viel anzufangen, aber wenn frau zuviel getrunken hat, dann wirds wenigstens lustig :Lachen2:, zumindest bevor es ganz schlimm wird :-(( |
So lange es noch lustig wird war es doch nicht zu viel :Lachen2:
|
Zitat:
Ich bin sooooo froh das ich mich vor ner Stunde nicht mit Freunden zum Radfahren getroffen habe, sondern lieber ausgeschlafen habe. Es ist total befriedigend, wenn man aufsteht und es draußen regnet :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir hatten den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein. :)
|
Zitat:
![]() Vielleicht hätte ich vorher doch nochmal üben sollen ... :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unterwegs hab' ich nur eineinhalb geschafft und abends beim Auffetischetanzen auch nur zwei ... da könnte noch Potential drin stecken ... :Gruebeln: Recht kalt war's zwischenzeitlich auch ... :-(( (Außer im Bierzelt ... :Cheese:) Und die Anreise erstmal ... ![]() Wäre fast einen Wochenendbericht wert ... :cool: |
Hmm, Forum muckt schon den ganzen Abend... :(
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der erste Boden hat sich jetzt aber gebildet ... ;) ... den Rest für heute kriege ich eventuell mit Schokolade hin ... ;) |
Zitat:
Vielleicht könnte ich ein paar einfache Ja/Nein-Fragen beantworten ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Hast du Lust? Magst du grün? Scheint die Sonne? Können Regenwürmer Halsweh bekommen? Hältst du dich für einen guten Autofahrer? Fandest du die bisherigen Fragen gut? Zitat:
Ist das normal nach einem 10er? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So wie hier z.B. : ![]() Oder wenn man durchläuft und es aus dem Grünen heraus trompetet ... ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gäbest du mir dann Tipps zur Fragenoptimierung? |
Zitat:
|
Also 42 hätte ich ja noch verstanden :Cheese:
|