![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@keko Gibst du mir in Welzheim eine Freiwasseranfängereinweisung? :Cheese: |
Zitat:
Ist das auch gleichzeitig dein erster Triathlon? :confused: |
Zitat:
|
Hey keko, wie war eigentlich der Rothseetriathlon? Erlebnisbericht bitte :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
So, melde mich auch mal wieder zurück.
Bin nun endlich T27 geschwommen. :liebe053: War definitiv ein neuer Reiz. Muskelkater im Rücken und Armbereich hatte ich von den letzten Mal schwimmen sonst nicht :) Bevor ich die Zeiten veröffentliche muss ich sagen, dass ich im Fächerbad in Karlsruhe geschwommen bin und dort die Zeiten generell irgendwie extrem langsam sind (ca. 5 sec auf 100m). Vermutlich ist das Becken einfach 55m lang :Cheese: So, aber nun "Butter bei die Fische" 500m Technik: ganz schön lange wenn man es am Stück schwimmt 3x1000m in 19:55, 19:12, 19:07 4x25m Sternchen sehen in: 21 Am Ende 4,7km :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Dinge wie Ein- und Ausschwimmen etc. fande ich nicht so kommentierungsbedürftig :Lachen2: |
Die bittere Wahrheit: 30 min GA 1,5 für die 1500. Und das im Neo... :Weinen:
Das kommt davon, wenn man ein gutes Jahr nicht mehr schwimmt... Aber immerhin hat die Schulter gehalten. Ist doch schon mal etwas. Nun kann ich mich langsam wieder rantasten. :) |
Auch auf die Gefahr hin, :Nee: zu ernten - woher wisst ihr, ob ihr GA1, 1,5 2 oder WSA geschwommen seid? Schwimmt ihr mit Pulser? Oder einfach subjektives Belastungsempfinden? WSA ist mir klar - Sternchen sehen bzw. :Kotz: . Mir geht es halt so, dass "ruhig" (GA1?) schwimmen auf Dauer auch anstrengend wird... :o
|
Zitat:
Der Tag ist gerettet. Ich hab ab sofort gute Laune :liebe053: ;) Mal sehen, wie lang das so bleibt Mist. Hab übersehen, dass Du GA 1 1/2 geschwommen bist. Dann bin ich wohl doch nicht schneller :Cheese: |
Zitat:
Bin selber untalentiert und sehe für FFM in 6 Tagen ein Neoverbot auf mich zukommen. |
Zitat:
Wenn ich im Bad ne Uhr dazu nehmen würde, würden die Zeiten das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wiedergeben. |
Zitat:
|
Zitat:
-drullse wird langsam grau -Thorsten hat gewichtsmässig immer noch Reserven, wenn auch nicht in den gigantischen Maßen wie andere -Kampa sticht aus dem Damenstarterfeld einfach immer hervor -Anja hat noch nie einen Triathlon gemacht und wird auch nie -crobi hat eine schicke Sonnenbrille Unwichtiges: ich war überrascht, wie gut ich die Aktion am Samstag mittag mit dem maultäschle verkraftet hatte. Und das obwohl ich gestern schon um 4Uhr aufgestanden bin. Auch heute fühle ich mich ganz gut. Scheinbar bin ich theoretisch gar nicht so unfit, wie ich immer glaube - oder ich habe mich zu lasch belastet. Zeiten und Platzierung weiß ich nicht, guck ich mir momentan auch nicht an :Cheese: Bin halt mal wieder "stabil" und ohne Pausen durchgewackelt. Der Rothsee-Triathlon ist klasse - wie Roth, nur kleiner. Alles an einem Platz und viele Teilnehmer. War wohl nicht mein letzter Start dort. |
Zitat:
Ja, doch.......der Rothseetriathlon is scho scheee. Und wird offensichtlich immer größer. Waren ja weit mehr als 1000 Teilnehmer dabei. Ich war leider auf ner Hochzeit (geh nicht gern auf Hochzeiten --> das sind erzwungene Spassgesellschaften bunt zusammengewürfelter Menschen, die sich vorher großteils nie gesehen haben, sich nachher ebenso großteils nie wieder sehen werden und für ein paar Stunden bei schlechter Musik zusammen Spass haben sollen.............aber man kann viel und gut essen :Cheese: ). Sonst hätte ich auf alle Fälle mal vorbeigeschaut. Nächstes Jahr würde ich gerne auch wieder mitmachen. |
Zitat:
|
hey keko, wusste ja gar nicht, dass du auch am rothsee warst. das ist überraschung nummer 1. überraschung nummer 2 ist, dass ich ne halbe minute schneller als du geschwommen bin.
meischder !!! ich erwarte eine erklärung :confused: |
Zitat:
Ansonsten bin ich einfach aufs Hinterrad konditioniert. Bei meinem Orietierungssinn ist das Teil der Überlebensstrategie :Cheese: auf die "diplomatische Antwort" vom Schleifer bin ich jetzt aber auch gespannt :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
stell doch mal ein video rein, dann schaun wir mal was du falsch machst *duck und weg* :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Lohnt es sich denn, dafür 200km einfach zu fahren und einen ganzen Samstag zu opfern? Sach, Maultasche, wirst Du die in Dich gesteckten hohen Erwartungen erfüllen?? :Cheese: |
25er Zeiten auf 1500????????????????
Das will ich am kommenden Samstag beim Bamberger Triathlon eigentlich auch schwimmen;) der Trainer muß ja nicht zwingend schnell schwimmen können |
Zitat:
Zitat:
noch was ernstes: ich bin bewusst locker losgeschwommen, da ich aus der vergangenheit weiß, dass ich mich im normalfall beim schwimmen immer schon auf der ersten metern so dermaßen abgeschossen hab. das war ne super entscheidung. bin kontrolliert geschwommen und konnte sogar das tempo nach und nach noch erhöhen. am ende des schwimmparts war ich allerdings am limit, d.h. ich hätte nicht noch schneller gekonnt. bin aber kontrolliert aus dem wasser gekommen, d.h. kein schwindelgefühl oder sonstige beschwerden. frage: kann ich auf der LD genauso hart schwimmen, oder sollte ich hier (wie beim rad und laufen ja extrem wichtig) mit meinen kräften besser haushalten ? kannst du das anhand meiner angaben beantworten ? edit: vllt noch eine angabe zur einschätzung der intensität: ich bin durchweg 2er-atmung geschwommen, und das war schon knapp. 3er wäre unmöglich gewesen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rad ausladen, Rad einchecken, nach Hause fahren :Lachanfall: Ansonsten. Wie soll ichs formulieren. ich hoffe, ich bin am Ende näher an meinen Erwartungen, als Du an sub 18 :Hexe: Keine Ahnung, ob sichs lohnt. Um maultäschle zu gucken eher nicht. Ich bin recht unspektakulär :Lachen2: Die Frage ist eher, ob Ihr Lust auf das Spektakel auf der Grillwiese habt und das kann wohl niemand für Euch beantworten. Würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn ich Euch an der Strecke entdecke :bussi: Und wir sehen uns ja in Erlangen, wenn ich an Dir vorbeifliege. Ich warte dann mit Wombat im Ziel auf Dich :Cheese: |
|
Wie ist das Befinden?
keko? Wie war der Wochenstart? Bereit für ein Video? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok, hier ist das Urmel-Video. Wurde parallel über und unter Wasser gefilmt, man sieht im oberen Bildteil die Bewegung über Wasser, im unteren unter Wasser. Nach seitlich in 2 "Geschwindigkeitsvarianten" kommt noch von vorne/hinten und die Unterwasser-Beckenbodenkamera. Aber keine Angst, hat nicht Spielfilmlänge... :cool: |
lebst du noch?
keko? Alles klar? Musste man dich reanimieren? War's so schlimm?
:o |
Zitat:
Keine Sorge. Das ist ein zäher Knochen. Der erholt sich wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|