![]() |
Hallo,
ich habe ja nochmal Schweinedusel gehabt. Von Samstag auf Sonntag haben sich bei mir Halschmerzen eingestellt, dann kam der Schnupfen. :Weinen: Die folgende Nacht war die Hölle, konnte kaum schlafen und meine einzige Hoffnung war, dass Erkältungen bei mir in der Regel genau 7 Tage dauern. Ich habe mich mit Vitamin C+Zink, Multivitaminsaft und Echinaecea vollgepumpt, dazu noch Salzspülungen und Vaseline als Pflege für die Nase. Das war der totale Kr... ich meine Einsatz gegen die Erkältung. :Duell: Die Halsschmerzen ginge schnell zurück und der Schnupfen hat heute auch aufgegeben. Nach 3 Tagen. :Cheese: :Cheese: :Cheese: Walchsee kann kommen. Schwimmmässig bin ich gut drauf (in der Leistungsklasse Bleienten), Radfahren schau'n mer mal, aber beim Laufen werde ich's Krachen lassen :-B-( Ich bin ab Freitag vor Ort. bei einem Forumstreffen wäre ich dabei. viele Grüße, Hungerast |
Ich werde nicht bei der Pasta Party sein. Man sieht sich beim Check-In oder am Sonntag dann...
|
Hei,
ich werd erst am Samstag gegen mittag zum Check in dort sein... aber wenn sich nachher was ausgeht, wär ich auch dabei... ansonsten einfach ansprechen wenn ihr nen nicht sonderlich motiviert dreinguckenden Typ mit nem DeRosa bike seht :-) |
also heut früh hats 6°C... ist von euch schon jemand mal bei solchen Temperaturen 30 min am Anschlag geschwommen?! hui
|
Die Wassertemperatur ist anscheinend 18 Grad. Ich war zum Glück vor 2 Wochen bei 17 Grad im Vierwaldstädter See - total abschrecken tut mich das jetzt nicht. Das war zwar nur eine 1/4 Stunden, aber ich denke Anschlag schwimmen ist das das beste. Nur die Sache mit den 30 Minuten wird bei mir leider nicht hinhauen. :Schnecke:
Die Lufttemperatur macht mir mehr Sorgen wegen dem Radeln. Ich habe im Mai einen Sprint-Wettkampf bei 9 Grad bestritten. Da hatte ich am Ende der Radstrecke kältebedingt Krämpfe in den Waden. :Gruebeln: Ich glaubem dieses mal lasse ich mir viel Zeit beim ersten Wechsel und gönne mir Armlinge und meine Kompressionsstutzen ziehe ich nach dem Schwimmen trocken an. |
Zitat:
Viel Erfolg Hugo |
Kommen am Freitag abend an.
PP werd ich aber net schaffen. Werd vermutlich gleich um 13h zum CheckIn kommen. Allen eine gute Anreise. Hugo |
Zitat:
aber das Hardcoreatmen bei 6° beim Plantschsplit schreckt mi schon a bissl ab.. i bin ja der personifizierte Respirationstraktanfällige :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |