triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9615)

holger 10.07.2010 10:25

Und NICHT!!! vergessen: :Huhu:
Für alle, die nicht auf den letzten Drücker anreisen, gibt es noch einen Treff
im Rahmen der Pasta-Party am Freitag abend.

Da wird es wohl wieder für uns mittendrin "markierte" Tische geben. :Prost:
(solange man nicht zuu spät kommt,... )

FMMT 10.07.2010 17:13

Frage an die Insider:Huhu:
Meine Frau und zwei Buben(11+13) wollen beim Schwimmstart zuschauen. Ist von dort der Weg zum Solarer Berg ausgeschildert und für Fußgänger geeignet?

Anschließend möchten Sie zur Laufstrecke, gibt es besondere Tipps wo man Besten anfeuert und parkt, idealerweise auch später für :kruecken: geeignet beim Radabholen.

Vielen Dank vorab:Danke:

Hoppel 10.07.2010 17:24

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 419193)
Frage an die Insider:Huhu:
Meine Frau und zwei Buben(11+13) wollen beim Schwimmstart zuschauen. Ist von dort der Weg zum Solarer Berg ausgeschildert und für Fußgänger geeignet?

Anschließend möchten Sie zur Laufstrecke, gibt es besondere Tipps wo man Besten anfeuert und parkt, idealerweise auch später für :kruecken: geeignet beim Radabholen.

Vielen Dank vorab:Danke:

Ist nicht ausgeschildert, aber sie müssen einfach der Meute hinterher :Lachen2:
Nach dem Schwimmen pilgern alle zum Solarer Berg. Sind ca. 2-3 km

LG :Blumen:

X S 1 C H T 12.07.2010 00:27

Irgendwie scheint in diesem Forum der IMG einen höheren Stellenwert zu haben als Roth. In dem Thread hier ist ja der Hund begraben.

Raimund 12.07.2010 00:31

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 419727)
Irgendwie scheint in diesem Forum der IMG einen höheren Stellenwert zu haben als Roth. In dem Thread hier ist ja der Hund begraben.

Ich denke, die Rothstarter sind eher die alten Hasen. Die müssen nicht die jugendliche Aufgeregtheit und Unerfahrenheit im Vorfeld durch sinnloses Palaber reduzieren.

Ich kann euch übrigens erst am Rennwochenende meine Nummer sagen. Es ist wie jedes Jahr: Das Gute kommt zum Schluss...:Cheese:

kury 12.07.2010 00:32

Zitat:

Zu Roth gibt es keine Fragen da weiß jeder was kommt.;)

frederik 12.07.2010 07:56

Vor allem gibt es nicht zig Postings zur Frage Neoverbot...

frechdachs 12.07.2010 08:11

Zitat:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
das hab ich mir auch schon so gedacht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.