triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Brasilien (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=932)

Snip 28.05.2017 22:21

Sonja Tajsich auf Platz 2. Echt klasse. Dachte schon die Gute hat ihre Karriere beendet.

gaehnforscher 28.05.2017 22:23

Eventuell lag es doch eher an dem Kind ;)

Snip 28.05.2017 22:49

Was du nicht sagst

JensR 29.05.2017 08:48

sehr schade für Andy :( Aber er ist nicht raus gegangen!

Tim Don hatte in allen drei Disziplinen Bestzeit? Ah nee Schwimmen fehlten 4s aber dieser Radsplit.. :confused:

Wenn ich das recht sehe, hat das Frauenrennen auch ein sehr hohes Niveau gehabt.. 11 Frauen zwischen 8:52 und 9:12

BananeToWin 29.05.2017 09:41

Kühl und nass. Und dann fährt der ne 4:06. Kennt jemand die Radstrecke dort? Ist ja schon extremst schnell.

Ich hab nicht gedacht, dass von dem nochmal sowas zu erwarten ist. Aber ne 7:40 h ist schon abartig. Jetzt hauen die wieder wie am Fließband solche Zeiten raus. Letztes Jahr Frodeno und Sanders, jetzt schon im Mai Tim Don. Frodeno wird in Klagenfurt sicher auch schnell sein. Da muss Kienle gefühlt mal nachlegen.

Aber mit 39 Jahren so ne Zeit rauszuknallen, du lieber Mann. Aber ich finde das immer sehr sympathisch, wenn die "Senioren" nochmal zeigen wo der Hammer hängt.

JensR 29.05.2017 10:15

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1306789)
Aber mit 39 Jahren so ne Zeit rauszuknallen, du lieber Mann. Aber ich finde das immer sehr sympathisch, wenn die "Senioren" nochmal zeigen wo der Hammer hängt.

mich macht es eher skeptisch..

Willi 29.05.2017 10:23

Zitat:

Zitat von Snip (Beitrag 1306750)
Sonja Tajsich auf Platz 2. Echt klasse. Dachte schon die Gute hat ihre Karriere beendet.

Sonja ist vor elf Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden, ist jetzt 41 - und hat mit den gestrigen 8:57 h mal so eben die zweitschnellste Zeit unter ihren dreißig Langdistanzen ihres Lebens hingelegt.
Nur in Roth 2012 (Zweite hinter Rachel Joyce) war sie schneller als in Florianopolis.

Sogar Mareen Hufe als Sechste knabbert noch an den neun Stunden und war bisher nur Ironman Western Australia schneller. Zwischen Platz zwei und Platz zehn bei den Mädels grade mal zwölf Minuten.

Bei den Jungs dagegen fast 'ne dreiviertel Stunde zwischen Platz eins und Platz zehn.
Merkwürdiges Rennen.

Willi 29.05.2017 10:25

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1306789)
Kühl und nass. Und dann fährt der ne 4:06. Kennt jemand die Radstrecke dort? Ist ja schon extremst schnell.

Die Radstrecke verfügt über sieben kraftraubende 180-Grad-Wendepunkte, ist extrem flach und extrem windanfällig. Wenn die Streckenlänge stimmt, eigentlich nicht die Strecke für Bestzeiten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.