![]() |
Werden noch hoffentlich ewig bestand haben; so die Aussage.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint war. |
Zitat:
Ich hab auch die Stirn gerunzelt, als mir van Lierde von 10 Tagen als Führender beim Volcano entgegenkam... |
Zitat:
Ich hätte auch sehr gut damít leben können, wenn Newby-Frazers Ironman-Weltbestzeit weiterhin Bestand gehabt hätte, gerade auch weil ich (ganz unabhängig vom pharmakologischen Grundverdacht) seinerzeit mit eigenen Augen gesehen habe, wie sie u. a. zustande gekommen ist, nämlich durch exzessives Draften in einer Männer-Radgruppe. |
Ich bin eher dafür, wie es viele Ost-Doper fordern, alle Bestzeiten zu löschen. Wäre doch ein sinnvollerer Ansatz.
|
Zurück zum Thema, Nürnberg, Fürth, München sind Worte die man im Paralleluniversum lesen kann; das fände ich gut, München hätt was:)
-Rekorde sind da, um gebrochen zu werden. "Ewig" bestand wird wohl der deutsche 1500 Meter Rekord von Thomas Wessinghage haben (aufgestellt 1980)! |
Zitat:
Aber Rekorde die offensichtlich mit ....ääääh.......gütiger Unterstützung des medizinischen Betreuerstabes zustande kamen, werden hoffentlich noch lange bestehen bleiben. Dies gilt IMHO für Frau Kratochvilova genauso wie für manche IM Streckenrekorde... @ Arne; hoffe das war PC genug |
Zitat:
Einen schweren Kurs fände ich wesentlich aktraktiver. Schau nach Nordamerika,da gibt es auch harte selektive Kurse.(Lake Placid,Kanada,Wisconsin,Great Floridian,Vineman ) |
Ja, ich bin für Beides! Einerseits darf der Rekord ruhig in besagten Rennen geknackt werden, andererseits könnte ich mir auch einen Ironman mit bergiger Strecke hier in D gut vorstellen (allerdings wäre mir eine flache schnellere Radstrecke lieber);) Wobei mir Wiesbaden schon reicht:) - mit den Bergen meine ich, denn ich mag keine Berge wirklich leiden- Thema Leiden- genau deshalb fahre ich in dem Jahr mal den Ötztaler Radmarathon, auch recht selektiv, wie mir zugesichert wurde;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |