triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   RR-Trainingstreff im Pott (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7858)

Lecker Nudelsalat 08.06.2009 18:59

Ich bin Mittwoch nicht dabei. :Nee:

Gruß strwd

derstoermer 09.06.2009 09:52

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 233676)
Ich bin Mittwoch nicht dabei. :Nee:

Gruß strwd

Da begleite ich dich :Huhu:

bender75 09.06.2009 10:05

Zitat:

Zitat von Benjamin (Beitrag 233598)
Von mir aus gerne etwas früher. Aber ich gehe von 17.30 Uhr aus...

Wenn das Wetter okay ist, dann bin ich auch um 17:30 vor Ort.

Benjamin 09.06.2009 10:18

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 233842)
Da begleite ich dich :Huhu:

Jetzt mal nicht alle schwächeln! :cool: Jens und ich sind auf jeden Fall am Start, nachdem wir mühevoll den Termin freihalten konnten. Das Wetter wird super, zu heiß ist ungesund und im Wettkampf benutzt man sogar Schwämme und Trinkwasser um sich nass zu machen. Falls wem das Wettkampfrad zu schade ist, nehmen wir die Waldräder (ein zusätzliches altes MTB könnte ich noch besorgen) oder gehen nach dem Schwimmen nur laufen... Solange es kein großes Dönerwetter gibt, spielt das Wetter ja wenigstens für die Poolparty gar keine Rolle...

CU morgen,
B.

Lecker Nudelsalat 09.06.2009 10:34

Zitat:

Zitat von Benjamin (Beitrag 233857)
Jetzt mal nicht alle schwächeln! :cool: Jens und ich sind auf jeden Fall am Start, nachdem wir mühevoll den Termin freihalten konnten. Das Wetter wird super, zu heiß ist ungesund und im Wettkampf benutzt man sogar Schwämme und Trinkwasser um sich nass zu machen. Falls wem das Wettkampfrad zu schade ist, nehmen wir die Waldräder (ein zusätzliches altes MTB könnte ich noch besorgen) oder gehen nach dem Schwimmen nur laufen... Solange es kein großes Dönerwetter gibt, spielt das Wetter ja wenigstens für die Poolparty gar keine Rolle...

CU morgen,
B.

Hat mit dem Wetter nichts zu tun. Ich bin bei jedem Wetter am Start.

Aber morgen habe ich Lauftraining mit meiner Lauftruppe (vorverlegt wg. Feiertag) und wenn ich die nicht betreue, fangen alle an zu heulen. ;)

Deshalb erst nächsten Mittwoch wieder. :Huhu:

Gruß strwd

AndreasW 09.06.2009 10:53

Entscheidet euch nur mal bis heute abend, welches Rad ihr nehmen wollt . Muss das ja morgen früh dann schon in den Wagen packen..

und ob ich wieder so fahren wollt, wie letztes Mal..:(

Philipp1 09.06.2009 16:20

Zitat:

Wann würde es denn passen? Zur zweiten oder dritten Schwimmrunde oder zum Radeln? Wie reist du denn an? Im Stau auf der A40 oder im Zug könntest du ja schon den Neo überziehen Bei Anreise per Bahn könnte ich dich ggf. aufgabeln, mein Büro liegt in der Nähe des Hbf....
Danke fürs Angebot. Ich denke mal, dass ich Mittwoch gar nicht komme. Starte am Sonntag in Bocholt auf der MD, da haut dieses mal Schwimmen auch nichts mehr raus :Cheese:
Generell würde ich so was wie 18:45 losschwimmen bevorzugen :(

samsam 09.06.2009 16:27

Ich bin um 17:30 da.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

einen Neo ( +Zubehör)
ein Rennrad ( +Zubehör)
ein Paar Laufschuhe ( +Zubehör)

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.