![]() |
An Tagen wie Christi Himmelfahrt gehe ich nicht mal am Kanal laufen - weil mir sonst besoffene Radler mit der Bierpulle in der Hand in die Hacken fahren. Da werde ich erst recht nicht mit dem rad auf die Strasse gehen
|
Zitat:
@Neginroeb Gute Besserung und schnelle Wundheilung! |
Zitat:
|
Ja, ja, das coole Sicherheits-Käppi. immer wieder gern genommen. Bein unerer Mittwochstour auch im Dutzend gesehen. Mountainbiker würden nie auf die Idee kommen...
|
Zitat:
Wir waren ja gestern die Marathonstrecke für Sonntag abradeln. Kurz nach der Wende kommen uns zwo Jungs mit Rädern entgegen, die sie wohl gerade erst zur Komunion gekriegt haben. Der vordere biegt ohne Vorwarnung nach rechts in nen Hof ein und schneidet damit dem hinteren den weg ab. Der rauscht ihm natürlich voll rein und nimmt ne Bodenprobe. Wo war derweil der Helm? Lässig am Lenker baumelnd... |
mir ist aufgefallen, dass auf dem weg ZUR schule der helm aufm kopf sitzt und VON der schule nach hause am lenker baumelt...:Nee:
|
naja, wir hatten einen, der hat aufm weg zur Bushaltestelle erstmal hinter nem Busch halt gemacht und seine elterlich verordnete Stoffhose gegen ne Jeans getauscht und aufm Heimweg umgekehrt.
|
N'abend,
heute auf der Radausfahrt rauschte eine Mini mit max. 15cm Abstand zum Lenker an mir vorbei. Da ging mit der Helm hoch und ich habe mal energisch aufs Dach geschlagen. Die Zippe konnte dann spontan auf 1,5m Sicherheitsabstand gehen. Sie hält an ... springt aus dem Auto ... und keiffte. :Cheese: Ich Handy raus und Polizei gerufen, denn die Beule mitten im Dach sei ein Fall für die Versicherung, so dachte ich. Der Krad-Offizer kam, sah die Beule und stelle sofort die Frage wie groß den der Abstand gewesen sei .. Sie: min. 1m .. Er: ..und wie kommt die Beule mitten aufs Dach... Sie: Ich sei rangefahren und hätte draufgeschlagen. Er: *grinsen* Ich musste mich dann neben das Auto stellen, Hand in die Beule und mass dann den Abstand zum Oberkörper ... exakte 31cm. Die Dame wird von dem Polisizen eine Anzeige wegen Gefährdung im Strassenverkehr bekommen. Mir hat sie ein Anzeige wegen Sachbeshädigung angedroht. Der Krad-Offizer empfahl ihr zwar das Geld zu sparen, aber Sie wollte unbedingt. :Nee: Wer mir jetzt Sachbeschädigung vorwirft ..... so what ? Ich musste mich abstützen ! :) Gruß Paddle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |