triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Bonn Triathlon 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6888)

witzknubbel 15.06.2009 18:25

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 236405)
Nebenbei mal das hier

Schönes Bild :Lachanfall:
Wollte mich gerade beschweren, dass der zweite da eindeutig den Windschatten nutzt, da klärt mich mein 3jähriger Sohn über eine weitere Regelwidrigkeit auf: "Der hat garkeinen Helm auf".

gurke 15.06.2009 20:10

Fair ist cool

Eine wichtige Sache ist mir gerade noch eingefallen: Als ich bei KM 12 oder so einen Krampf hatte und kurz dehnen wollte erkundigte sich ein anderer Teilnehmer ob er mir den Krampf "rausdrücken solle" ? War zwar nicht nötig aber fand ich in puncto Fairness mal echt ´ne gute Erfahrung. Falls das jemand hier zufällig liest: du lässt mich wieder an das gute im Menschen glauben :Blumen:

Raimund 15.06.2009 20:28

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 236502)
Eine wichtige Sache ist mir gerade noch eingefallen: Als ich bei KM 12 oder so einen Krampf hatte und kurz dehnen wollte erkundigte sich ein anderer Teilnehmer ob er mir den Krampf "rausdrücken solle" ? War zwar nicht nötig aber fand ich in puncto Fairness mal echt ´ne gute Erfahrung. Falls das jemand hier zufällig liest: du lässt mich wieder an das gute im Menschen glauben :Blumen:

ich wär weitergelaufen...;)

gurke 15.06.2009 20:35

"Bah, watt häss du enne fiese Charakter" :Cheese:

lcu 15.06.2009 21:09

Zitat:

Zitat von misterangelo (Beitrag 236226)
Ich denke der Transporter mußte wegen dem Radunfall an der Stelle kurz vor der Baustelle (Sand) anhalten.
Hat jemand Infos wie es dem Radfahrer geht. Sah ja nicht gut aus, Autotür verbeult, Radfahrer daneben, ca. 60 kmh hat man an der Stelle.

Ich habe auch von dem Unfall gehört, aber da ich ja in der vorletzten Gruppe gestartet bin, war da - soweit ich mich in meinem Ärger über die versaute Abfahrt überhaupt noch erinnern kann - nichts mehr von zu sehen.

Streng genommen sind wir da ja alle zu schnell gefahren, denn dort gibt es ein Tempolimit von 50 km/h. Und so viel ich weiß, gilt das auch für uns im Wettkampf (Es gilt die StVO), oder?

Wäre es da nicht sinnvoll, diesen Streckenabschnitt entweder komplett vom öffentlichen Verkehr zu sperren oder die Strecke anders verlaufen zu lassen? Es gibt da doch für beide Varianten genügend alternative Routen ...

lcu.

merz 15.06.2009 23:05

Oh Schreck, ich habe den verbeulten Wagen gesehen, aber keinen Radfahrer und dachte noch gut das da keiner von uns reingefahren ist!
Aussenspiegel war auch abgerissen ....

m.

neonhelm 15.06.2009 23:29

Dem Kollegen geht es den Umständen entsprechend gut:

"Bin an Platz 8 liegend geschrottet worden. Rad hatn Totalschaden. Mir gehts aber wie durch ein Wunder gut. Schulter schmerzt heftig, aber nichts gebrochen. Darf wohl in einer Woche schon wieder Laufen. Schwimmen könnte länger dauern, aber who cares ich hab nen ziemlichen Horrorchrash sehr gut überstanden. Danke für die Besserungswünsche!!"

kury 16.06.2009 01:30

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 236405)
Dann würde es auch wieder mit meinem gefahrenen Schnitt passen, der fast genau wie letztes Jahr war (trotz einbruch :()

Nebenbei mal das hier :Cheese:

Ich habe gerade mal das Bild von der Senioren 790 gesehen
Ist ja wohl Sittenwidrig ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.