![]() |
Zitat:
Zitat:
Allen viel Spaß und Erfolg, vielleicht sieht man sich :Huhu: Kathrin (Startnummer 638) |
Ihr macht das schon. Viel Spaß!
|
glückwunsch allen finishern!!
:Blumen: einige sind da ja schon ordentlich in frühform, wie es aussieht! |
Buschhütten hat eindeutig Suchtpotential :Blumen: Hat das eine Laune gemacht! Und ebenso toll wie der Wettkampf war das Kennenlernen einiger Foris - der weite Weg hierher hat sich wirklich gelohnt.
Kathrin |
Chaos ;-)
Man was ein Wettkampf. Saugeiles Wetter, perfekte Organisation, nette Leute und was macht Gurke:geht lässig sich die Badekappe abholen und noch mal kurz zum Rädchen und merke auf dem Rückweg äääHH wo ist mein Chip? IM AUTO AM SPORTPLATZ:o
Also zum Kari und zu Mika und die haben es tatsächlich geschafft mir innerhalb von 2 Minuten einen Leihchip klarzumachen,:Blumen: dann zum schwimmen und festgestellt, Badekappe am Rad vergessen:( also noch mal zum Rad sprinten um rechtzeitig zum Start an der Bahn zu sein. Also ein paar Sprints vorm Start scheinen aber gut zu sein, hab meine PB "pulverisiert" und das beim Radln und laufen.:Lachen2: Ansonsten wie immer: familärer, professioneller mit viel Herzblut und Goodwill gestalteter Wettkampf. Ich bin nächstes Jahr wieder da. Bin aber dann auch ziemlich schnell total geschafft nach Hause. Hier die Ergebnisse Grüße an sonntagskind und red-fred und sub7 :Huhu: |
Hast Du nicht auch noch Deine Schuhe irgendwie in den Duschübergängen stehen lassen? Na jedenfalls haben sie Dich schon vor dem Start ausgerufen.... :Cheese:
Was war denn letztlich Deine Endzeit? Gibs zu, die PB fiel nur, weil ich Dich auf der Laufstrecke angebrüllt hab... hast Du das mitbekommen? War schön, Dich zu treffen :Huhu: |
Glückwunsch. Was ist denn mit Johannes auf der Laufstrecke passiert?
|
Habe mich um 7min verbessert. Nächstes Jahr komme ich wieder, noch mal einpaar KG leichter und dann packe ich noch mal 10min drauf.
Das hat heute so ein Spaß gemacht, wahnsinn. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |