triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2025 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52967)

flachy 02.06.2025 15:32

Zitat:

Zitat von limaged (Beitrag 1782353)
Falsch :-) gestern beim IRONMAN Brasil ist Manoel Messias 2:26:50 h gelaufen. komplett abartig.

Der Atzen kommt von der Olympischen, war dort okay gut, erweiterte Weltspitze.
Jetzt gleich mal 8 Minuten schneller zu rennen als der aktuell schnellste Athlet (Blummi beim Ironman Texas, 2:34h) ist „erstaunlich“.
Vielleicht wird das ganze ja demnächst Thema in einem anderen Faden hier im TSF…

StefanW. 02.06.2025 15:44

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1782401)
...Vielleicht wird das ganze ja demnächst Thema in einem anderen Faden hier im TSF…

Gibt es Infos zur Länge des Marathons? Sollte es die volle Distanz gewesen sein, dann sehe ich den Herrn auch bald im anderen Thread.

NiklasD 02.06.2025 18:06

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1782386)
Meine Beutel waren oben zugeknotet worden, ich habe sie nicht aufbekommen. Machen das die Helfer wegen des Regens?

WZ 2 Beutel wie gesagt zugeknotet

Und ich dachte schon, dass ich der Einzige gewesen wäre. Hatte meine Beutel am Samstag bei der Abgabe eigentlich extra zugeknotet und diese Knoten auch gelöst bevor ich aus der WZ am Sonntagmorgen wieder raus bin. Aber in beiden Beuteln war jeweils noch ein Knoten, der so fest zu war, dass man die Beutel nicht komplett aufmachen konnte und der Helm nur mit absoluter mühe rein & raus ging.

Vom Stress vorm Start abgesehen war es sonst aber ein epischer Tag. Angefangen morgens mit dem Gewitter & dann beim Lauf nochmal dieser krasse Regenschauer. Dazu tolle Stimmung an allen Ecken der Strecke. Danke Hamburg :Blumen:

NiklasD 02.06.2025 18:07

Zitat:

Zitat von DerHesse2 (Beitrag 1782350)
Moin zusammen,
Gratulation an alle, die es ins Ziel gebracht haben.
War jemand beim roll down? Interessiere mich für die Nachfrage bei der Altersklasse M45. Liebäugle mit einem Slot in FFM.
Danke und gute Regeneration

https://tri-mag.de/szene/ueber-hambu...lot-2025-sein/

sabine-g 02.06.2025 19:19

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1782413)
Vom Stress vorm Start abgesehen war es sonst aber ein epischer Tag. Angefangen morgens mit dem Gewitter & dann beim Lauf nochmal dieser krasse Regenschauer. Dazu tolle Stimmung an allen Ecken der Strecke. Danke Hamburg :Blumen:

Und dabei unterschlägst du, dass du die 3. schnellste Zeit inkl. der Pro-Frauen abgeliefert hast.
Das ist mal sehr krass!

sabine-g 02.06.2025 20:08

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1782414)

Haben die tatsächlich so lange aufgerufen oder das am Ende anders gelöst?

NiklasD 02.06.2025 20:41

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1782427)
Und dabei unterschlägst du, dass du die 3. schnellste Zeit inkl. der Pro-Frauen abgeliefert hast.
Das ist mal sehr krass!

Dankeschön :Blumen:
Stelle mich da ungerne so bewusst in den Mittelpunkt. Hatte wohl das, was man den perfekten Tag bezeichnet. Für die Zahlennerds:
237w avg für einen 41,4er Schnitt. Erste Runde 241, 2. Runde dann mit dem Verkehr & Überholmanövern 233.

Falls es sonst Fragen zu meinem Rennen gibt, versuche ich sie gerne zu beantworten :)

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1782438)
Haben die tatsächlich so lange aufgerufen oder das am Ende anders gelöst?

Das weiß ich tatsächlich nicht. Nachdem alle Männer & Frauen geehrt waren, bin ich gegangen, da Nizza nicht zur Debatte stand.

sabine-g 02.06.2025 21:01

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1782440)
Dankeschön :Blumen:
Stelle mich da ungerne so bewusst in den Mittelpunkt.

Das denke ich mir.
Schön dass hier so schnelle Leute aktiv sind.
Ich finde deine Performance richtig geil.
Freu dich einfach ein paar Monate darüber.
Macht Spaß!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.