triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IRONMAN Frankfurt 2025 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52885)

Ausdauerjunkie 24.06.2025 10:58

@Misko -wo IM misst, weiß ich nicht
Thema Shuttle:
Shuttle! Einmal hab ich es mir angetan das Rad mit dem Auto abzugeben- nie wieder.
Alle Shuttle Fahrten fast problemlos (einmal hatte der Fahrer früh zum Start keinen Plan wie er hinkommt). Wartezeit meist 10 Minuten

X S 1 C H T 24.06.2025 11:17

Wo befindet sich denn die Triathlon-Szene Gang am Raceday an der Laufstrecke?

runningmaus 24.06.2025 12:38

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1783810)

Meist waren wir am Deutschherren Ufer zu finden, im Schatten zwischen der Deutschherren Brücke und der Osthafen Brücke.
Das ist in dem Zipfel der Laufstrecke, der zur Gerbermühle raus führt, wo es das Bändchen für die Runde gibt.

Da kann man die Läufer in beide Richtungen sehen und anfeuern.

Grüße

X S 1 C H T 24.06.2025 12:45

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1783817)
Meist waren wir am Deutschherren Ufer zu finden, im Schatten zwischen der Deutschherren Brücke und der Osthafen Brücke.
Das ist in dem Zipfel der Laufstrecke, der zur Gerbermühle raus führt, wo es das Bändchen für die Runde gibt.

Da kann man die Läufer in beide Richtungen sehen und anfeuern.

Grüße

Danke, irgendwie kommt es mir bekannt vor. 2013 müsste da jemand von mir ein Foto gemacht haben. Ich glaube es war Nopogo.

tandem65 24.06.2025 13:24

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1783810)

Ich bin dieses Jahr leider aus privaten Gründen zum zweiten mal in Folge leider nicht an der Gerbermühle. Ich vermute aber Nepomuk & Frau Gemahlin dort. Arne hält sich dort auch immer gerne auf.

brihaa 24.06.2025 17:05

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1783787)
Wir sind 15 Minuten vor dem ersten Shuttle am Motel One weg gelaufen und standen noch vor dem ersten Bus an der Haltestelle. Haben dann ohne Probleme selbst mit Kind und Kegel Platz im Bus gefunden. Am Renntag gibt es in FFM glaube ich keine bessere Lösung wie den Shuttle :Blumen:

Wisst ihr, in welchen zeitlichen Abständen die Busse morgens aus der Innenstadt abfahren?

Grüße
Brian

Benni1983 25.06.2025 06:13

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1783826)
Ich bin dieses Jahr leider aus privaten Gründen zum zweiten mal in Folge leider nicht an der Gerbermühle. Ich vermute aber Nepomuk & Frau Gemahlin dort. Arne hält sich dort auch immer gerne auf.

Ich komme auch zum Anfeuern :Blumen:

iChris 25.06.2025 08:50

Zitat:

Zitat von brihaa (Beitrag 1783844)
Wisst ihr, in welchen zeitlichen Abständen die Busse morgens aus der Innenstadt abfahren?

Grüße
Brian

Ich vermute mal wenn sie voll sind. Bei mir kamen Morgens gleich 2 lange Busse angefahren und als wir los sind, sind bereits die nächsten zwei in die Strasse eingebogen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.