![]() |
Wassersportclub Langen aktuell 26.1 grad
|
Zitat:
Und eine Abkühlung auf 24,5°C bei vorhergesagten Wetterbericht bis Freitag, ist eher undenkbar. |
Busshuttle
Frage an die Veteranen:
Wann taucht man am Sonntag sinnvollerweise an der Haltestelle (Kurt-Schumacher-Straße auf), damit es nicht stressig wird - beziehungsweise wieviel Zeit muss ich einplanen bis ich in der Wechselzone bin? Zusatzfrage: Mit Auto hinfahren ist... a) weder Samstag noch Sonntag eine gute Idee b) Samstag zum Checkin ok, aber nicht zum Start c) an beiden Tagen praktikabel |
Zitat:
Ich kann nur für letztes Jahr sprechen: Sind mit den ersten beiden Shuttle an der Haltestelle angekommen und noch im Ersten Richtung Waldsee gefahren. Samstag mit dem Auto hin - ging problemlos, sind halt ein paar Meter zu laufen vom Parkplatz zum Checkin. Sonntag Morgen würde ich das nicht machen. Ich würde mich wieder für B entscheiden :Huhu: |
Zitat:
Aber ich nehme es, wie auch immer es am Sonntagmorgen kommt. Mit oder ohne Neo :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Kann jemand (Zuschauer) problemlos Sonntag morgens mitfahren (angeblich ja, zumindest laut offiziellen Infos). |
Zitat:
Und dann war noch massig Zeit für die letzten Vorbereitungen, Dixi etc... |
Hallo,
vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wann bzw wo fährt der Bus in der Kurt-Schumacher-Straße ab? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |