triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Italien (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=113)
-   -   Ironman Italy Emilia Romagna 2023 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51310)

triduma 16.09.2023 12:53

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1722172)
Ich hoffe, Finn hatte vor dem Rennen keine zu große Freese, was seine Leistungen betrifft , aber noch liegt er ja auf Platz 11 der Pros noch gut :Cheese: :Blumen:

Top Leistungen bis hier bei den alten Forumsherren und Tom natürlich gigantisch...:)

Auf jeden Fall ist momentan Finn bester Deutscher und schon auf Platz 8 .

Nole#01 16.09.2023 13:49

Scheinen wohl beide zeitgleich in T2 angekommen zu sein?

Was ich mich auch Frage. Was ist mit Flo Angert los heuer?

iChris 16.09.2023 14:09

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1722176)
Scheinen wohl beide zeitgleich in T2 angekommen zu sein?

Was ich mich auch Frage. Was ist mit Flo Angert los heuer?

Scheinen auch gemeinsam die ersten Kilometer gelaufen zu sein.

Die Frage ließ sich auch auf Clavel und Dreitz ausweiten.

Tom noch komfortabel in Führung, läuft aber aktuell auch deutlich langsamer als sein Verfolger.

scapin_de 16.09.2023 14:22

Na ja, deutlich langsamer ist er nicht. Er läuft genauso, wie wir es geplant haben. Und seine Stärke ist das Gefühl für die volle Distanz und nicht die Anfangseuphorie. Jetzt wird es dann langsam interessant, Aufwärmen ist vorbei.

iChris 16.09.2023 14:25

Zitat:

Zitat von scapin_de (Beitrag 1722181)
Na ja, deutlich langsamer ist er nicht. Er läuft genauso, wie wir es geplant haben. Und seine Stärke ist das Gefühl für die volle Distanz und nicht die Anfangseuphorie. Jetzt wird es dann langsam interessant, Aufwärmen ist vorbei.

Auf den letzten paar Zwischenzeiten waren es 10-15 Sekunden. Das ist schon nicht wenig, aber klar es ist noch früh und sein Verfolger ist jetzt auch schon langsamer geworden :Blumen:

Feuerrolli69 16.09.2023 14:57

Finn Große-Freese läuft auch sehr stabil. Vielleicht geht ja noch was auf Platz 3.

Was mich wundert ist das P.Weiß nicht mehr Zeit auf A.Niedrig gut macht. Nach den Aussagen im Forum, dachte ich das er schneller läuft. Wobei mich A.N. heute überrascht, er war in den letzten Rennen nie als guter Läufer dabei.

Tom zieht das Ding bis jetzt echt sehr Sauber durch, Hut ab. Vor allem seinen sportlichen Werdegang hier mit zu verfolgen und zu sehen wie er abliefert ist klasse.

Mal schauen was ab km 30 bei unserem dynamischen Duo:Liebe: passiert. Bleiben sie zusammen oder packt einen der Ehrgeiz. Vielleicht will Peter 2024 mit dem Chef zusammen nach Hawaii;)

Flower 16.09.2023 15:04

Na für unsere Pros wird heute wohl trotz guter Ergenisse kein Blumentopf rausspringen.

Hut ab vor unseren Foren Gladiatoren, sieht meines Erachtens gut aus bisher !

iChris 16.09.2023 15:56

Herzlichen Glückwunsch zum AK Sieg - Tom! Ich zieh den Hut!!!
Wenn ich das richtige sehe sogar P17 bei den Pros und das Rennen wird vermutlich nicht vergleichbar mit den Pros gewesen sein.

Ich muss gestehen aus den ProTop10 kenne ich die Hälfte nicht. Geht das nur mit so?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.