![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Südost, vor allem wenn er stärker ist, ist doof. Gefahren wird im Uhrzeigersinn. |
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Aus Süden hast du ja die ganze kurze Strecke Rückenwind, und bei den langen Seiten etwas Seitenwind, aber nicht merklich. Aus Nord bläst es dir auf der kurzen Seite entgegen :-(( :confused: |
ist ja wurscht, die Strecke ist auf jeden Fall schnell und Fahrer/Rad sowieso
wahrscheinlich steht auch der vertrocknete Mais noch schön hoch und schirmt den Wind zusätzlich ein bisschen ab |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Sabine noch weiter optimiert und dann bei Neumond und Nordwind paarmal die Strecke fährt, ist sie am Ende nur noch am Bremsen, um keine negativen Wattwerte bei 40kmh zu produzieren, die nirgendwo abgeleitet werden und deshalb den Fahrer als Räuchermännchen zum Glühen bringen würden... Einfach verrückt, was S-G aus Mensch und Maschine herausholst:Blumen: |
Ich verkaufe vielleicht meine Citec Scheibe und besorge mir was anderes.
Dazu komm ich tatsächlich auf die Idee Tubeless mit Conti 5000 S TR zu fahren, dann sollten irgendwann die 200W für 40km/h relativ save sein. Der Plan gefällt mir. |
Zitat:
Sorry, ich habe mittlerweile den Überblick verloren. Was ist jetzt der Outcome? Lag die jetzige Verbesserung am neuen Laufrad, Reifen oder Raketentreibstoff? By the way: unter der Woche 180 Km fahren? Bist Du krank geschrieben oder hast Du extra einen halben Tag Urlaub genommen? 😬 |
Zitat:
Zitat:
Schließlich hätte es schlimmer kommen können. Zitat:
Im konkreten Fall habe ich ab 12:30Uhr einen privaten Termin mit Abwesenheit eingetragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |