| mamoarmin |
16.10.2023 14:10 |
Zitat:
Zitat von Samosa1989
(Beitrag 1726013)
Heute kam die Absage der Veranstaltung. Hier mal etwas zum lachen fürs Forum. Das sind die Optionen die Ironman den Athleten anbietet:
"To make the process as easy as possible for registered athletes during this difficult time, we are providing you with a selection of options:
- Free deferral to the same event in 2024, either the IRONMAN Israel Middle East Championship or IRONMAN 70.3 Tiberias triathlons taking place in the fall of 2024, exact date to be determined (The same event for which you are currently registered, the 2024 race date will be confirmed at a later date).
- Free transfer to IRONMAN Portugal, Cascais taking place 22 October 2023 (please note this option is only available until midnight CEST, Sunday 15 October 2023.)"
|
finde ich fair, angesichts der jetzigen Lage...
Meiner Meinung nach ist eine Buchung in Israel, wenn man mal die Sicherheitslage in Betracht zieht, schon sehr abenteuerlich...natürlich war 22 Israel noch empfundenes sicheres Reiseziel, aber Anschläge und die Gefahr von Übergriffen waren klar gegeben...das wäre nichts für mich...auch Ägpten wäre so ein Startland.
Wenn also dann dieser betrübliche Fall eintritt und Ironman Dir einen Start nächstes Jahr anbietet oder nach Cascais sehe ich in Anbetracht der Probleme die Lösungsvorschläge als gut an.
Mir geht dieses Ironman gebashe allerdings auch mächtig auf den Sack, da bin ich ehrlich...
|