![]() |
Im ARD Livestream ist heute Kienle Co-Kommentator. :Huhu:
https://www.sportschau.de/mehr-sport...mburg-100.html Ansonsten allen Startern ausm Forum heute viel Erfolg und viel Spass :liebe053: |
Frodo wurde fast vom Kampfrichtermotorrad abgeräumt nach 100m
Aber außer einem Schreck nix passiert |
Geht das nur mir so oder nerven und behindern die Motorräder/Begleitung das Feld und die Athleten?
Eben bei der Wende schön den Weg zugemacht. Beim Wechsel die Kamera auf dieser Art Segway. Eben kam ein Radfahrer in einer leichten Kurve dem Feld entgegen. Hossa da hätte ich permanent Angst :Cheese: |
In Österreich geht der Stream leider nicht. Kann man den woanders auch sehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Motorräder blockieren, geben ohne Ende Windschatten,.. Der Franzose fährt an letzter Position und wird fast ausschließlich mit hängenden Beinen gezeigt :Maso: |
Erst Svensson nun Hogenhaut, meine güte müssen die Watte liefern um da einfach vorbei zu preschen
|
Also ich kann mir das echt nur schwer anschauen aufgrund der Motorräder etc
Mir geht es da gar nicht nur um Drafting sondern wirklich um Blocking und insbesondere die Gefahrensituationen die da permanent generiert werden. Zur zweiten Runde würde ich bis auf 1 Motorrad da alles raus nehmen. Gefühlt sind das alles Fahrer die das heute zum ersten Mal machen und keinerlei Gefühl für so ein Rennen haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |