![]() |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Frau mag sich auch gerne mal den Start und den Solarer Berg anschauen. Wir kommen allerdings auch erst Sonntag Morgen und müssen Sonntag Mittag weiter. Wo kommt man den Morgens noch hin und viel wichtiger Mittags wieder weg mit dem Auto? Wo ist es sinnvoll zu parken? 1. belmbacher Straße (hab ich hier gelesen) 2. irgendwo bei Hilpoltstein 3. bessere Tipps? Wir haben Fahrräder mit und sind damit mobil! Danke für eure Hilfe und allen Startern: VIEL SPAß!!! |
@flo0815: ich würde in Allersberg auf dem Park&Ride versuchen. Sind rd 8 km zum Start…
|
von der Autobahn nach Heuberg auf den Parkplatz müsste doch gut funktionieren und man kann jederzeit wieder weg. Kostet halt ne kleine Gebühr. Bekommen aber wohl die organisierenden Verein, von dem her sehr gern :Huhu:
|
Zitat:
Allerdings ist der Landkreis sowieso im Ausnahmezustand und das Stehen über Sa und So wird hoffentlich nicht geahndet. Markise, Campingtisch und Stühle müssen natürlich drin bleiben. |
Einzelstarter:
hoppelhase1973 : 1545 Hero : 2881 illdie4u : 555 Moessnec: 834 lepeters: 804 Sebastian100: 665 Taunusschnecke : 1342 ahwb:2428 Aufgrund privater Umstände werde ich auf einen Start verzichten. Allen anderen viel Spaß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |