triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Patrick Lange (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49775)

Seil 26.08.2024 20:57

Jetzt verstehe ich auch warum er sich von seinem Trainer getrennt hat.
Hier bekommt er die besseren Tipps-und das kostenlos.

Wir werden sehen, was er in Hawaii macht-dann war alles richtig oder falsch

FloRida82 26.08.2024 21:13

In Deutschland allein gibt's ca. 83,8mio Triathlon-"Coaches". Theoretisch könnten es alle machen...bis auf den Einen der die Fußballnationalmannschaft an der Backe hat...der muss sonntags Doppelpass gucken!

(Zu Corona-Zeiten gab es da deutlich weniger Kandidaten....ca. 60mio waren nämlich als Pandemie- oder Impfexperte im Einsatz)

Vielleicht macht's aber auch jemand aus dem Ausland!

steinhardtass 26.08.2024 22:36

Bei Bret Sutton ist ein Platz frei…er ist bekannt für große Umfänge…

Onnomax 02.09.2024 17:38

PL hat grad auf Insta seinen neuen Trainer announced.
Ben Reszel. Unter anderem Coach von Braden Currie.

iChris 02.09.2024 17:51

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 1756395)

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1755389)
Mit dem hat er ja schon gearbeitet aber halt nur am Laufen. Für den Rest ist er vermutlich nicht geeignet. Denke er ein Seipp, Ben Reszel,…

War nach den Insta Posts vom Wochenende schon fast klar.
Hatte da ja schon so ne leise Vorahnung :Cheese:

matis 03.09.2024 11:56

Ben Reszel kenne ich nicht. Ich bin aber auch kein Profi. Aber nach fünf Jahren brauchst du als Athlet einfach mal einen neuen Impuls. Oder sein bisheriger Trainer hatte ihn nicht mehr so betreut, wie er sich das gewünscht hätte. Hr Geesmann hat ja eine Vergangenheit als Radtrainer, oder? Also beim Schwimmen kann er nicht als Trainer fungieren. Laufen kann ich ihn nicht einschätzen. Seine Stärken liegen bei Nutrition.
Daniela Bleymehl hat sich auch von Hr Geesmann losgesagt.
Der Wechsel kann aber auch nach hinten losgehen. Siehe Florian Angert. Nach dem Wechsel hat er nichts mehr gerissen.

iChris 03.09.2024 12:18

Zitat:

Zitat von matis (Beitrag 1756485)
Ben Reszel kenne ich nicht. Ich bin aber auch kein Profi. Aber nach fünf Jahren brauchst du als Athlet einfach mal einen neuen Impuls. Oder sein bisheriger Trainer hatte ihn nicht mehr so betreut, wie er sich das gewünscht hätte. Hr Geesmann hat ja eine Vergangenheit als Radtrainer, oder? Also beim Schwimmen kann er nicht als Trainer fungieren. Laufen kann ich ihn nicht einschätzen. Seine Stärken liegen bei Nutrition.
Daniela Bleymehl hat sich auch von Hr Geesmann losgesagt.
Der Wechsel kann aber auch nach hinten losgehen. Siehe Florian Angert. Nach dem Wechsel hat er nichts mehr gerissen.

Ganz schön viel Halbwissen in deinem Post :Maso:

Chmiel2015 03.09.2024 13:43

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 1756395)

Nie gehört:) Hat aber auch nichts zu sagen:Cheese: . Ich wünsche PL5, dass Hawaii für ihn nochmal ein richtiger Kracher wird und er ein Top Rennen macht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.