![]() |
Gestern hatte er 1.107 km beim Laufen. Inkl. Heute verbleiben < 220 km.
Bei der aktuellen Pace (80 km /Tag) wird er am Freitag fertig. Bei einer Runde weniger /Tag (= 60 km /Tag) wird es Samstag. Sehr beeindruckend!! |
Ich find das so cool!
Meinen tiefsten Respekt!:Blumen: Bin gespannt wann sich der oder die nächste aufmacht, um diesen Rekord zu brenchen! |
Zitat:
https://www.ardmediathek.de/hr/video...luZS8xMDYyMTk/ |
Zitat:
Ganz bestimmt ist solch ein Sportpensum nicht das gesündeste auf der Welt, und ne Verletzung sollte besser auskuriert als weiterbelastet werden. Aber im kleinen haben das bestimmt 80% von uns auch schon gemacht. Vom Rest der Welt gar nicht zu reden - sonst müssten wir hier alle Raucher, Alkoholkonsumierer und Couchpotatoes (und 1000 andere Gruppen) auch noch nennen :Blumen: |
Daher habe ich ja, niemand angreifend geschrieben, dass jeder selbst den Coolness-Faktor festlegt.
Einen Eintrag im Guinessbuch anzustreben kann man machen. Man findet sich dann im Buch in Gesellschaft von Dauerduschern, Dauerwasserrutschenrutschern, Schiffsmodellbauern, dem längsten Traktor-Convoi der Welt, usw. Das hätte jetzt bei mir im Gegensatz zur Gesundheit keine Top-Priorität. |
Zitat:
|
So bleibt die Frage, ob der Start des Herrn Frodo auf Hawaii von der Intention geprägt war, eines Tages im Buch der Rekorde zu stehen.
Was denkst Du? |
Zitat:
Mit heute hat er 1168,5 km. Nur noch 2 Tage dann hat er sein Ziel erreicht. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |