![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hatte neulich auch meine erste Nahtod-Erfahrung. Silk-Epil 7.
Allerdings nicht an den Beinen (da ist noch Wolle dran) sondern am Rücken... war zwar eher nur Flaum, hatte mich aber trotzdem schon lange gestört. Boah!!!! :Lachanfall: Ist das mal hart! Sadistisch wie ich veranlagt bin hab ich auch prompt mal versucht in den Achseln (nur 2-3 Härchen) zu epilieren... Mädels! Ich zieh den Hut vor Euch! :cool: Ihr seid echt mal Leidensfähig! |
Zitat:
|
du würdest dich wundern, wo die überall epilieren!
ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen überhaupt zu epilieren, weil die Haare genauso schnell nachwachsen, wie beim raseren... |
Zitat:
Das ist ähnlich wie beim Unkraut jäten. Kaum ein Mensch wird Unkraut ebenerdig abschneiden. :Lachanfall: Allerdings haben viele Frauen deutlich dünnere Haare und Haarwurzeln an den Beinen als Männer. Daher tut es nicht ganz so arg weh. |
Zitat:
|
Beine sind witzlos... selbst bei starker Behaarung (und da kann ich mitreden)
Rücken, Achseln und um die 12 sind richtig heftig... :Cheese: Und ja epilieren hält länger... kann ich bestätigen. Bleibt knapp 5 Tage richtig glatt... Und die Hoffnunf ist ja das nach etichen Sessions nur noch Flaum nachwächst :-) Weshalb ich auch nich mit den Beinen zögere... OK, auf dem RR sieht's scheixxe aus, aber wenn da in 10 Jahren nur noch Flaum wächst... :confused: wer will das schon wirklich :Nee: |
Habe diese Woche einen neuen Epilierer gekauft, der alte war zu schwach und daher nicht genutzt, und ich fand es echt sau schlimm! Oberschenkel vorne ging noch, aber Waden, vor allem Schienbein und A-Sehne, waren die Hölle und die Knie rasiere ich weiter, weil es einfach zu unmenschlich war! Die Beine waren die ganze Nacht total wund und haben gebrannt und selbst zwei Tage später hatte ich immer noch den Lock eines gerupften Hühnchens. Ich hoffe auf die Belohnung mit glatten Beinen für lange Zeit ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |