triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Lanzarote Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45701)

MatthiasR 23.02.2023 14:19

Zitat:

Zitat von Nette1 (Beitrag 1699620)
El Golfo weiterhin für PKWs gesperrt, für uns Radler kein Problem- aktuell beste Bedingungen.
Neue Beläge von El Golfo nach Uga LZ 701 und - Nazareth- ist nun ebenfalls ein Babypoppo.
Autofahrer nach wie vor ‘ radlfreundlich und aufmerksam’ eingestellt.

Danke!

ppm58 23.02.2023 21:15

Auch die Strecke Guatiza-El Mojon, früher kaum selbst mit MTB befahrbar, ist vollständig neu gemacht und mit großen Schildern "preferencia bici" (Vorrang für Fahrräder) versehen. 2mal hoch gefahren, keine 5 Autos gesehen. Eine neue Schicht Asphalt zwischen Guatiza und Mala dort, wo er letztes Jahr ziemlich rauh war, gibt es auch.

crimefight 24.02.2023 20:06

Zitat:

Zitat von Nette1 (Beitrag 1699620)
El Golfo weiterhin für PKWs gesperrt, für uns Radler kein Problem- aktuell beste Bedingungen.
Neue Beläge von El Golfo nach Uga LZ 701 und - Nazareth- ist nun ebenfalls ein Babypoppo.
Autofahrer nach wie vor ‘ radlfreundlich und aufmerksam’ eingestellt.

Nazareth RT Barta.......ein Traum......Rollt irre

Kona1248 25.02.2023 15:35

El Golfo ist frei für Radler? Seit wann? Als wir da waren war es nicht frei und hätte bis zu 400€ gekostet, wenn man erwischt worden wäre...Die Polizei war regelmässig vor Ort. Unsere Bekannte hat uns eindringlich gewarnt nicht durch zu fahren...

iChris 25.02.2023 20:22

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 1699969)
El Golfo ist frei für Radler? Seit wann? Als wir da waren war es nicht frei und hätte bis zu 400€ gekostet, wenn man erwischt worden wäre...Die Polizei war regelmässig vor Ort. Unsere Bekannte hat uns eindringlich gewarnt nicht durch zu fahren...

Du legst frei anders aus als andere Antworten vor dir :Huhu:
Man kommt mit dem Rad durch, offiziell ist es immer noch verboten. Ich kenne auch mehrere die gemeint haben, das geht schon und dann tief in die Tasche greifen mussten.

crimefight 26.02.2023 16:14

Wer hat denn angeblich schon mal gezahlt---kann das jemand verifizieren???

Ich höre immer nur angeblich.........

iChris 26.02.2023 16:48

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1700046)

Also als ich das Letzte mal unten war hab ich Live gesehen, wie die Polizei sich mit einer Gruppe Radfahrer zu dem Thema "ausgetauscht" haben. Was sie schlussendlich gezahlt haben hab ich natürlich nicht gesehen. Erfreut sahen die Herren auf jeden Fall nicht aus :Cheese:

Kona1248 26.02.2023 17:53

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1700046)

Unsere Bekannte / Freundin lebt dort und trainiert dort. Sie sagte zu uns, nur die Touristen fahren El Golfo....die Einheimischen nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.