![]() |
Zitat:
Man muss in Diskussionen die gleiche Sprache verwenden. Wenn Du / ich einen Beitrag über die Farbe gelb schreibst, dann muß klar sein, dass gelb gemeint ist und das es sich bei gelb nicht um grün handelt. Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich habe allerdings auch andere Autoren genannt. Und wenn du diese Bücher liest und dich damit beschäftigst, wirst du dir sehr schwertun mit Verschwörungstheorie und Hetze. Das funktioniert dann sehr schnell nicht mehr. Du merkst, dass du der Verschwörungstheoretiker bist. Du kannst immer irgendein Argument eines Autors herausgreifen und es zerlegen. In der Summe gelingt dir das nicht. Die Erklärungsmodelle sind zu gut. Es steckt zu viel Wahrheit dahinter. |
Zitat:
Also letztlich bildet der Kopp Verlag die Wahrheit ab? Zitat:
Wenn ich 50% Mist habe und 50% Wahrheit, was ist dann so eine Aussage/Buch wert? |
Zitat:
Ganz davon abgesehen, dass öffentlich-rechtliche Sender rundum informieren sollten (das ist ihr Auftrag), wäre es also so, dass ich niemals eine leitende Position erreichen könnte, du hingegen schon. Entsprechend sendest du automatisch, was du senden sollst. Es ist kein Anruf nötig. |
Zitat:
Müsste man das überhaupt ändern? |
Zitat:
Ich finde es aber auch völlig legitim, wenn man sich darum nicht kümmert. Wenn ich zu der Meinung komme, dass sich in einem Bereich die Welt zum Schlechten entwickelt, spreche ich das an. |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/....php?p=1424704 Wie hat es der für "Die Anstalt" zuständige Redakteur nach oben geschafft? Oder ist das System so perfide, dass man "dem Volk" ab und zu ein paar Brocken "Wahrheit" hinwirft und hofft, dass es dies nicht mitbekommt? ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
In den Mediatheken von ARD und ZDF gibt es ja auch sehr kritische Beiträge. Das sind aber Ausreisser. Das vorherschende Meinungsbild ist linksliberal geprägt. Auch in diesem Forum hier. Vermutlich bekämen hier die Grünen die absolute Mehrheit. Was mich interessiert, ist die Frage, ob uns das weiterbringt oder nicht. Wem das nützt und wem nicht. Meiner Meinung nach muss man kein Hellseher sein um zu sagen, dass wir auch in DE auf massive Probleme zusteuern. Lass nur mal die Wirtschaft ein wenig abkühlen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |