triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Frederic Funk alias FreFu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44304)

->PF 17.10.2018 12:28

Und Laura ein Scott. :Lachanfall:

mrtomo 17.10.2018 14:37

Im Ironman Hawaii 2018 Thema hat HaFu folgendes geschrieben:

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1413289)
Ich glaube, jetzt darf ich es offiziell sagen, auch wenn der endgültige Vertrag immer noch nicht unterschrieben ist: Frederic wird nächstes Jahr ein C68 von Cube fahren und in den Farben des Teams Erdinger unterwegs sein.
Wir konnten uns deshalb auch ein Abendessen letzten Donnerstag sparen, weil uns Team Erdinger zu deren Büffet eingeladen hatte, wo ich übrigens auch Raspinho getroffen hatte. Sieht man auch in zwei kurzen Szenen beim neuesten Video meiner Tochter, wie Frederic dem Besitzer der Erdinger Weißbräu Werner Brombach vorgestellt wird und sich mit diesem ziemlich lange über Triathlon unterhält.

Mit Beginn des Jahres 2019 werde ich also erstmalig seit 10 Jahren nicht mehr der größte Sponsor meines Sohnes sein- zumindest wenn es sportlich gut läuft.:liebe053:

FreFu auf dem - meiner Meinung nach - sehr schicken C68.

maotzedong 17.10.2018 14:46

Zitat:

Zitat von mrtomo (Beitrag 1413762)
Im Ironman Hawaii 2018 Thema hat HaFu folgendes geschrieben:

FreFu auf dem - meiner Meinung nach - sehr schicken C68.

Auch herzlichen Glückwunsch von mir. Freut mich für ihn :Blumen:

Alteisen 17.10.2018 15:35

...aber bitte ein Bike mit klassischem Schaltzug ....

spanky2.0 23.10.2018 08:19

Kienle hat soeben auf instagram bekannt gemacht, dass er nächstes We nicht bei der Challenge Sardinien starten wird.

Ich weiss, dass Frefu bestimmt gerne nochmal gegen ihn geraced hätte, aber das erhöht jetzt natürlich seine Chancen auf eine bessere Platzierung :Cheese: :Blumen:

bentus 23.10.2018 22:33

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1415066)
Kienle hat soeben auf instagram bekannt gemacht, dass er nächstes We nicht bei der Challenge Sardinien starten wird.

Ich weiss, dass Frefu bestimmt gerne nochmal gegen ihn geraced hätte, aber das erhöht jetzt natürlich seine Chancen auf eine bessere Platzierung :Cheese: :Blumen:

So gut ist das glaube ich gar nicht. Dadurch bekommt das Rennen medial deutlich weniger Aufmerksamkeit. Optimal wäre wohl ein maximal erschöpfter Sebi gewesen, der auf Hawaii sehr erfolgreich gewesen ist und sich da richtig schön abgeschossen hätte. Dann hätte er ihn in Sardinien schlagen können. So ist der Sieg weniger wert, auch wenn das natürlich Schwachsinn ist, weil man nur die Leute schlagen kann, die an der Startlinie stehen

Hafu 23.10.2018 23:54

Andi Böcherer startet (und ist im Ggs. zu Kienle nicht angeschlagen und ausgeruht) sowie der zweite der Challenge Davos Pieter Heemeryck. Für Medieninteresse und genügend sportliche Konkurrenz ist also auch ohne Sebi gesorgt.

spanky2.0 24.10.2018 00:17

OT:
Hey Harald, da Du um diese Uhrzeit noch schreibst....

Was macht dein Jetlag? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.