![]() |
Zum glück hat mein Händler einen guten Kontakt zu Cube
Im Set ist eine Gegenplatte. Hier werden die Imbusschrauben gegen dieses Platte und damit die Platte gegen die Stütze gedrückt . Alles gut------Aber warum kein genaues Manual dabei----sondern nur allgemeine Beschreibungen Es stimmt. Mein Argon E 118m war damals ein Puzzle, aber mit genauer Anleitung. Von daher---Danke für die Vormontage |
FAlls wer gerade afu der Suche nach dem Cube in Größe S oder M ist, sollte bei Fahrrad.de zuschlagen.
Es gibt 20 % auf alle Cube Räder. Somit bekommt man das Geschoss für € 6.799,20 Euro, wenn das mal keine Ansage ist. Zum Glück ahbe ich zurzeit kein Geld übrig, und ich vermute ich bräuchte eher L:Huhu: |
Bahhh. Vor 2 Wochen ein Cube Ebike für 3000 Euro für die Frau gekauft.
|
Na toll...mal wieder kein L. Sonst hätt ich glatt kaufen müssen.....
|
Leute die Saison ist für das Aerium gelaufen.
Es gibt nur noch XS--oder evt. ein Komplettrad Dieses C68 ist schon das 2018/2019 Es ist nichts mehr zu bekommen Ich fahren mein L am Sonntag 5 Stunden (letzte lange Einheit vor Roth) probe-nur mit der S Ram Blackbox und einer Ersatzkurbel und Zwitsattel Alles andere verbleibt am alten Renner Wenns es alles passt---cool Wenn nicht, muss ich das Rahmenset wieder abgeben Es ist am Baselenker etwas lang, aber da könnte man sich dran gewöhnen, da ja die Armauflagen stimmen müssen |
Heute 160km
Das Ist wahnsinning laufruhig. Bergab jederzeit volle Kontrolle auf den Auslegern. Man meint,beim Treten gehen 100prozent Kraft auf die Straße Insgesamt zwar schwer,aber merkt man beim fahren nicht |
Und wie fährt der Hobel nach oben?
Sicher keine Bergziege aber wie sind da die Erfahrungen? Gruss Beat |
Zitat:
Beim auseinander nehmen, stellte ich fest, das das Schmiermaterial nicht das frischeste mehr war - dazu noch zu wenig. Insgesamt habe ich inklusive basteln an der idealen Position, rund 5-6 Stunden in den Aufbau investiert. Ich beklage mich aber definitiv nicht, da ich es beim Händler vor Ort viel einfacher gehabt hätte. Da Boardman aber nicht in D vertreibt, gibt es auch kein Händler. Des weiteren kann ich selber etwas am Rad basteln. Das gehört eben dazu, wenn man online bestellt. Mit zwei Linken, hätte ich das nicht bestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |