triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Bundestagswahl 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40677)

keko# 18.11.2016 07:23

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1273097)
Laut einer Statistik, die mir zu Ohren kam, sind inzwischen 4 von 5 Kindern geplant. "Unfälle" sind selten geworden, was nicht nur ich persönlich sehr schade finde. that´s my opinion.

Erinnert mich an die Wattmesser-Diskussion. Ich kann schon jetzt sagen, wer hier aus dem Forum seine Kinder geplant hat und wer sie aus dem Bauch heraus gezeugt hat. :Cheese:

Trimichi 18.11.2016 07:24

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1273098)
Erinnert mich an die Wattmesser-Diskussion. Ich kann schon jetzt sagen, wer hier aus dem Forum seine Kinder geplant hat und wer sie aus dem Bauch heraus gezeugt hat. :Cheese:

So ist es!! :bussi: :Blumen:

Es gab ja auch mal Zeiten wo man wo man die Hf beim GV gemessen hat, insbesondere interessant war der Maximalpuls, und man das Diagramm dann unter Gleichgesinnten diskutiert hat ;-) ;-)

JENS-KLEVE 18.11.2016 07:25

Zitat:

Vielleicht sollte man ernsthafter darüber nachdenken, ob psychisch Kranke Kinder haben dürfen, also solche, die entmündigt in Einrichtungen ihr Dasein fristen (betreutes Wohnen).
:-((

Soweit ich weiß, gibt es da ein Menschenrecht. Daran sollte man auch nicht rumbasteln. Die Betreuer kümmern sich normalerweise um 3-Monatsspritzen, aber wenn ein Kinderwunsch da ist, dann ist das so.

Campeon 18.11.2016 08:36

Zitat:

Zitat von Olli (Beitrag 1273049)
Da gebe ich Dir Recht, jung und frisch ist immer gut nur wer ist das in Berlin?

Gibt schon bestimmt einige, nur sieht man die nicht mal im TV und interviewt werden sie wohl auch nicht.
Gilt halt in der Politik das Recht des Älteren. Schade.

Trimichi 19.11.2016 06:10

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1273100)
Soweit ich weiß, gibt es da ein Menschenrecht. Daran sollte man auch nicht rumbasteln.

Ana Rica Ricopuerto Peralta (*14. August 1980) und ich wollen im Jahr 2017 - oder vielleicht schon eher ;) - ein Kind zeugen. Für die Behörden z.K.

Trimichi

JENS-KLEVE 19.11.2016 09:31

freut mich zu hören, und wer von euch beiden ist psychisch krank?

Trimichi 19.11.2016 17:48

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1273379)
freut mich zu hören, und wer von euch beiden ist psychisch krank?

Wir beide!! und unsere 3 Kinder. Wie gesagt, das Vierte ist in Arbeit.

Wir sind fuenf. Vielleicht bist du auch psychisch krank, lieber Jens-Kleve.. Wieviele Kinder hast du?

Willi 19.11.2016 18:01

Zitat:

Laut einer Statistik, die mir zu Ohren kam, sind inzwischen 4 von 5 Kindern geplant. "Unfälle" sind selten geworden, was nicht nur ich persönlich sehr schade finde. that´s my opinion.

Die Vorstellung, ein Fünftel jeder Schulklasse wäre aufgrund geplatzter Kondome, vergessener Kontrazeptiva oder sogar gedankenlosem ungeschütztem Sex mit vollem Risiko entstanden erscheint mir arg unrealistisch und würde mir die Nackenhaare senkrecht stehen lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.