![]() |
Zitat:
|
Zitat:
War bei mir ähnlich, von 4 abgegebenen Testmonaten wurden nur 2 eingelöst. |
Zitat:
Da meine Radstunden so schlecht sind ist TR die einzig effektive Lösung meinen Triathlon im Juli einigermassen zu bestehen. Prio 1 ist halt mein 14 Monate kleiner Terrorist ;) |
Zitat:
Egal, habe wieder drei Testmonate (3x1) zu verschenken :bussi: Wenn jemand will: PN mit Vorname+Nachname+Mailadresse, was ich halt eintragen soll. |
Trainerroad ist auch nicht jedermanns Sache...
ich selbst bin seit 2016 mit Unterbrechung dabei.... EInfach stur den LIenen folgen ist ne Sache, die nicht jeder Mag, da ist Zwift optisch westenltlich besser.
|
Zitat:
Aber im Grundsatz hast du natürlich Recht - jeder hat andere Bedürfnisse, um sein Training für sich optimal zu gestalten. Ist ja auch schön, dass es Plattformen gibt, die unterschiedliche Schwerpunkte setzen. Damit hat man als Konsument die Auswahlmöglichkeit. |
Zitat:
Bei Trainerroad finde ich halt die Pläne inkl. Kalender super. Besonders jetzt, da sie alternative Programme für draußen eingeführt haben! Besser ginge es für mich aktuell höchstens mit einem individuellen Coach. Der kostet aber im Monat schon mind. doppelt so viel, wie ich bei TR im Jahr bezahle.. |
Apk
Hi,
hat jemand zufällig die Apk zum installieren? Hab keinen Playstore und mein Bezugsmarkt apkmirror.com listet TR leider nicht. Vg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |