![]() |
Zitat:
|
Zitat:
- außen vorgelassen: Polar Vantage als noch nicht getesteter Neueinsteiger und für mich mangels ANT+/Bluetooth irrelevant - nach wie vor die einzige Möglicheit der präzisen HF Messung, oder? @Veloholic: Welche kriterienerfüllende UND zuverlässige Uhr hast Du jenseits von Polar und Garmin recherchiert und welche letztlich ausgewählt? Danke. |
Zitat:
|
ich bin kurz davor den Polar H10 (Bluetooth LE) zu kaufen zur Verwendung mit der Garmin 935XT.
|
Zitat:
Letztendlich funktioniert die Fenix ja gut, wenn sie es denn tut. Mich nerven Kleinigkeiten, aber diese rechtfertigen für mich dann doch nicht, eine komplett neue Uhr zu kaufen. |
Würde als Kaufberatung dazu raten, sich die auslaufenden Altmodelle anzuschaffen, da fast alle Hersteller bis nächstes Jahr mit neuen auffahren.
Mein Kauftipp liegt nach wie vor auf der Fenix 5 standard Bundle + 10€ Kristallglas von Amazon. Ziehe ich der Polar und 935 deshalb vor, da sie über weitaus bessere GPS/Glonass, Barometer und Temperatur-Technologie verfügt. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Fenix5 kann alles was man braucht und noch viel mehr und ist mit 350€ aktuell unglaublich billig. Ich hab jedenfalls gerade gelernt mir nie wieder eine aktuelles Modell zu kaufen. Ich hab die Fenix 5 sehr früh nach Erscheinen beim ersten guten Angebot gekauft für 630€ (allerdings mit Sapphir-glas, die kostet 100€ mehr). Das der Preis noch fallen wird war mir klar, aber das es die 1 Jahr später für die Hälfte gibt hatte ich nicht erwartet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |