![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sehen dann eben das die Flüchtlingsfamilie einzieht 10 Häuser weiter und alles um sonst bekommt , während bei ihr das Geld zum leben kaum reicht. Das es auch ohne die Flüchtlinge nicht besser wäre , ist ihr nicht bewusst. Die Rente wäre keinen Cent höher. Vielleicht wachen die Politiker jetzt mal auf . mindestens die Hälfte sind eh Protestwähler. |
Zitat:
" es ist genug Vermögen für alle da das wir nur 5h arbeiten müßten und es würde trotzdem allen sehr gut gehen" so etwas der Sinn Die Schere zwischen arm und reich geht immer schneller auseinander. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das andere Parteien einen Plan haben ist doch meist auch nur Wahlkampfgeschwätz. Kurz vor den Wahlen sind alle Parteien populistisch. Danach relativiert die gewählte Partei dann ihre Versprechen. Mit ein Grund warum man einfach mal kein Bock mehr hat, die schon immer Dagewesenen zu wählen. Die Nichtwähler sind in D ja eine richtige Größe und wenn nun die AfD davon einige zur Urne lockt, ist das gut für das politische Interesse - am Ende gut für die Demokratie, die ein klareres Bild der Gesellschaft abbildet. Vor X Jahren war ich der Politik auch überdrüssig und wusste beim besten Willen nicht was ich wählen sollte. Damals wählte ich nach dem Motto - ich wähle Grün, denn dann wird wenigstens ein Baum gepflanzt.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |