![]() |
Zitat:
Ich hatte anfangs gemeint, dass dadurch seine Wahl nahezu unmöglich wäre. Das würde ich, nachdem ich gesehen habe, wie der Wahlkampf für die Vorwahlen ablief, so nicht mehr sagen. Klar, hindsight is 20/20. :) Mittlerweile ist die Wut und die Unzufriedenheit so groß, dass alles möglich ist. Dennoch hat er es in einer extrem kapitalistisch geprägten Gesellschaft, die in großen Teilen immer noch dem American Dream nachhängt, sehr schwer. |
Zitat:
|
Der Apparat frisst sie alle auf: Bernie Sanders unterstützt nun Hillary Clinton.
Es ist nicht allzu lange her, da nannte er sie unqualifiziert für das Präsidentenamt. PS: Trump lässt sich die Vorlage nicht entgehen. Zum Brüllen: It's like Occupy Wall Street endorsing Goldman Sachs |
Nun ist Melania Trump dran. Angeblich hat sie bei ihrer Rede von Michelle Obama abgekupfert. Das Ganze ist eigentlich nur interessant, weil schon Frau Obama vorgeworfen wurde, dass ihre Rede kein Original ist. :Lachen2:
Wenn es Politik und Schlammschlachten nicht gäbe, müsste man sie erfinden. ;) Bevor es ganz untergeht: Trump hat seinen running mate ernannt und Clintons Auswahl dadurch etwas leichter gemacht. |
Zitat:
Dann sagt Herr Trump im interview er habe immer dollars gegeben/gespendet und war gegen das establishment. das sein vize establishment ist findet er auf nachfrage just simple, schlicht und ergreifend, einfach nur funny. Wird sicher funny, jo, für uns in der Festung Europa freilich, und auch für die Kanadier..... |
Ted Cruz ist für mich der größte Unsympath unter allen Anwärtern, aber zumindest ist er kein Umfaller: Er weigert sich, Trump zu unterstützen.
Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Ich schätze, er hofft, dass Trump verliert und Hillary sich in den 4 Jahren ihrer Regentschaft als noch schlimmere Katastrophe erweist als Obama, so dass Cruz dann den republikanischen Erlöser spielen kann. Wenn er sich da mal nicht verspekuliert... |
Zitat:
Von daher ja, ja eben, wenn sich Ted Cruz da mal nicht verspekuliert hat, so oder so... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |