![]() |
Zitat:
|
Mannohmann, die machen's aber spannend.....:-((
|
Leute, das ist Kaffeesatzleserei. Vor Juni ist es zu kalt, nach 15.09. auch. Von den verbleibenden Wochenenden ziehen wir die Liga, den ITU, den Klafu und den FFM-Termin sowie die verkaufsoffenen Sonntage ab, danach setzt jeder auf ein Wochenende seiner Wahl. 25 % von uns darf dann sagen: "Hab ich doch gleich gesagt!"
|
Zitat:
|
Ohne die ganzen Seiten durchgehen zu müssen. Hat schon einmal jemand den Gedanken aufgebracht, dass es 2017 einen 70.3. in HH als Ersatz für Wiesbaden geben könnte???
|
Das wäre hier eine Riesenenttäuschung: gewollt und nicht gekonnt.
|
13.08.2017 ist mir über gewisse Umwege auch schon zu Ohren gekommen - Urheber des Datums ist aber ein Mitarbeiter der Hamburger Innenbehörde, also schon "etwas" offiziell.
Ich habe mich allerdings auch gefragt, ob nicht in 2017 eher ein 70.3 in HH ansteht. Wiesbaden erscheint in der Vorschau jedenfalls nicht mehr auf der IM-Seite und letztendlich ist der zweite Sonntag im August ja eigentlich "Wiesbaden-Day". Am 20.08.2017 sind im übrigen die Cyclassics in HH, da wird die halbe Stadt und das Umland gesperrt, ob das zwei Wochen hintereinander möglich wird, bleibt zu klären. Ein 70.3 ist da jedenfalls deutlich weniger dramatisch, bzgl. Absperrungen und Zeitfenster. Egal wie, 13.08.2017 ist in meinem Kalender mit "Tria-Wettkampf in HH" gekennzeichnet :) Ich freu`mich drauf Matthias |
Der Termin 13.08. wurde bei mir ebenfalls aus dem Bereich öffentlicher Dienst genannt. Die Hamburger Polizei bzw. die armen Beamten kotzen jetzt schon. Mit dem G20 Gipfel Anfang Juli und dem ganzen Sport-Gedöns werden die eine Menge Wochenend- und Sonderschichten schieben müssen. Ob es sich bei dem genannten Termin (der mir aus eben diesen Kreisen genannt wurde) nun um einen 70.3 oder Langdistanz-Event handelt und/oder ob überhaupt definitiv etwas stattfindet/fix ist, ist eine andere Geschichte. Zumindest scheint aber der Termin ein Thema zu sein oder gewesen zu sein. Persönlich kann ich mir den Termin auch bzw. schlecht vorstellen (insbesondere mit den Cyclassics eine Woche später).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |