triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Triathlon Heilbronn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38118)

Rob Pawbaer 02.06.2017 08:26

Zitat:

Zitat von benyryder (Beitrag 1307567)
Wer hier freiwillig das RR auspackt verliert nur unnötig Zeit

Das kann ich nur unterstreichen!

tandem65 02.06.2017 08:50

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1307577)
Okay. Dann liegt die Masse derer, die am 30.04. das Rennrad als bessere Wahl sahen, falsch.

Ähh, wie das Rennen ist schon durch? :confused:
Ich habe mich doch erst am Montag angemeldet. ;)
Also nehmt bitte besser das Rennrad. Ohne Auflieger, dann wird das Rad leichter und ihr kommt die Anstiege besser hoch. Und ich komme dann auch besser an Euch vorbei. ;)

trikroni 02.06.2017 08:56

Zitat:

Okay. Dann liegt die Masse derer, die am 30.04. das Rennrad als bessere Wahl sahen, falsch.

Dem ist wohl so.....:Huhu:

benyryder 02.06.2017 09:59

Zitat:

Eindeutig, Heidelberg wo man 800hm auf 35 km hat ist man mit dem Rennrad deutlich im Vorteil( frag mal Celia Kuch nach dem Heidelbergman mit TT)

Heilbronn , Allgäu , Kraichgau , Wiesbaden alles TT Strecken. Wer dort RR freiwillig den halte ich persönlich für ziemlich Unerfahren auf dem Rad.

MatthiasR 02.06.2017 13:44

Zitat:

Um die Strecke in der Gruppe abzufahren, würde ich auch eher das Rennrad nehmen. Aber doch nicht im Rennen!

Gruß Matthias

benyryder 03.06.2017 22:04

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1308015)
Kraichgau, Wiesbaden. Besser mit dem TT? :Lachanfall:

Ja außer du fährst NP 100 Watt dann steig aufs E-Bike 😂

ricofino 04.06.2017 08:58

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1308015)
Kraichgau, Wiesbaden. Besser mit dem TT? :Lachanfall:

Willst du eigentlich diejenigen die die Strecke nicht kennen verunsichern oder kommt es dir eher auf Bequemlichkeit an statt auf Schnelligkeit.
Ich fahre die Strecke und Teile der Strecke mehrmals jährlich sowohl mit dem RR als auch mit dem TT ab da ich in der Ecke wohne.
Zu behaupten, dass die Strecke mit dem RR schneller zu bewältigen sei als mit dem TT halte ich für (Sorry) Schwachsinn. :bussi:

Wer dennoch auf das RR steigt wie schon einmal kommentiert, schön rechts fahren.

benyryder 04.06.2017 09:23

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1308067)
Willst du eigentlich diejenigen die die Strecke nicht kennen verunsichern oder kommt es dir eher auf Bequemlichkeit an statt auf Schnelligkeit.
Ich fahre die Strecke und Teile der Strecke mehrmals jährlich sowohl mit dem RR als auch mit dem TT ab da ich in der Ecke wohne.
Zu behaupten, dass die Strecke mit dem RR schneller zu bewältigen sei als mit dem TT halte ich für (Sorry) Schwachsinn. :bussi:

Wer dennoch auf das RR steigt wie schon einmal kommentiert, schön rechts fahren.

Bin 2 mal in HN gestartet , ein starker Radfaher kenne die Strecke also nicht so gut , gebe dir aber 1000 Prozentige Zustimmung. Endlich jemand mit Ahnung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.