triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37603)

hanse987 05.11.2015 12:53

Ich bin für ein eigenes Konto oder wenn es auf das Bestehende gehen soll, dann immer mit den Hinweis z.B. Handbike.

Mir geht es nicht darum dass man sieht wie viel die Leute aus dem Forum gespendet haben, sondern ich finde man nimmt leichter das Geld in die Hand es für ein Handbike zu verwenden. Ich würde mich schwer tun Geld für ein Handbike aus dem großen Topf zu nehmen, welches vor allem für den Umbau gedacht ist.

holger-b 05.11.2015 13:05

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1179966)
... sondern ich finde man nimmt leichter das Geld in die Hand es für ein Handbike zu verwenden. Ich würde mich schwer tun Geld für ein Handbike aus dem großen Topf zu nehmen, welches vor allem für den Umbau gedacht ist.

Vor allem wenn dann noch dritte oder vierte mitreden. Wir wollen ihn doch bei seinen sportlichen Zielen unterstützen, dass private machen andere und da reden wir ja auch niemandem rein.

crazy 05.11.2015 13:22

Ebenfalls für die sportliche Komponente, Bellas Konto und 40 cent mehr. :)

bellamartha 05.11.2015 13:53

So, Leute, ich habe eben von StanX eine Mail bekommen und werde nachher das Konto eröffnen.
Kontoverbindung versende ich gleich an alle per Mail und die, die schon gespendet haben, löschen die Mail einfach.
Ich werde die Daten auch hier posten.

Spanky 05.11.2015 13:57

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1179991)
So, Leute, ich habe eben von StanX eine Mail bekommen und werde nachher das Konto eröffnen.
Kontoverbindung versende ich gleich an alle per Mail und die, die schon gespendet haben, löschen die Mail einfach.

:Blumen:

FlowJob 05.11.2015 14:00

Zitat:

Nochmal danke! Kann man glaub ich nicht oft genug sagen.

Gozzy 05.11.2015 14:00

Zitat:

Vielen Dank für Deinen Einsatz! :Blumen:

DEJO 05.11.2015 14:01

Zitat:

:Blumen: J U D I T H :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.