![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, das ist so ein wenig als Kompensation dafür gedacht, dass amtierende Weltmeister nach Kona sehr eingebunden sind und es häufig im Folgejahr nicht so einfach haben, weil sie Training und den zusätzlichen Repräsentationsaufwand miteinander vereinbaren müssen. |
Merci Mav,
jetzt ist's klaa So ein Champ kann nicht mehr in Ruhe trainieren - das ist natürlich ein Nachteil. Im Hause Frodeno schon gleich gar nimmer, die haben jetzt einen kleinen Schreihals dazubekommen - da schauts dann eher schlecht mit Nachtruhe aus. |
Für die Bestätigung (IM-Finish) könnte er ja wirklich einen auf Jacobs machen und den Marathon einfach ins Ziel wandern. Bin mir sicher, diesmal gäbe es keine Kritik vom "Chef".
Dann käme es auch auf den Zeitpunkt gar nicht so an. Ich denke aber, er wird einen frühen IM machen und dort ziemlich weit vorne sein. |
Frage
an die Roth Hasen:
Durch meinen Bandscheibenvorfall letztes Jahr komme ich momentan mit dem Rennrad besser zurecht als dem Zeithobel. Was denkt ihr würde man auf der Strecke verlieren wenn man mit RR statt Tria Rad fahren würde? Wann fahrt ihr nach Roth, bzw. euren Unterkünften? Wer aus dem Forum startet? Die Stromfrage hatte ich schon gestellt, am Zeltplatz beim Schwimmstart gibt es leider nichts. Oder was in der Nähe? Am 01.Mai ist ja die von Challenge organisierte Abfahrt der Radstrecke, gibt es evtl. Leute die an anderen Terminen dort nochmal fahren? Ich kann am 01. Mai leider nicht. VG |
Ich starte dieses Jahr (erste LD)
Werde Donnerstags anreisen und bis Dienstag/Mittwoch bleiben. Werde hoffentlich am 01.05. da sein. Ergibt sich aber noch. |
Zitat:
Men Männer im besten Alter locker baumeln (M55) - Sub 9:45h 6.x Roth Staffeln Support |
Ladies
Men Mattes1987 - ca. 11h Männer im besten Alter locker baumeln (M55) - Sub 9:45h 6.x Roth Staffeln Support |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |