triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Wetter Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3647)

felix__w 14.01.2009 07:11

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 180333)
Shit. Auch heute wieder permanent ordentliche Minusgrade. Im Moment: -8°C. Ja, seit Wochen auch Sonne von früh bis spät, blauer Himmel..... Aber diese Kälte kotzt mich an!!!!

Wenn wir Sonne hätten ginge es noch. Doch hier gab es seit dem 1. Januar nie mehr Sonne. Gestern hatte es nur noch gerade hier am Jura nach Nebel. Sonst sah ich auf Webcams dass überall die Sonne schien.
Heute Mittag gehe ich aber Rad fahren und erreiche dann hoffentlich sonnige Gebiete.

Für Sonntag ist Regen bei 3-5C angesagt. Das ist seit lange das erste mal dass ich mich auf Regen freue der hoffentlich alles Eis weg putzt.

Felix

Hunki 14.01.2009 07:57

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 180532)
Für Sonntag ist Regen bei 3-5C angesagt. Das ist seit lange das erste mal dass ich mich auf Regen freue der hoffentlich alles Eis weg putzt.

Felix

Wem sagst du das, ausser am 1. Januar gabs auch hier keine Sonne in den letzten Tagen... ziemlich deprimierend... hoffentlich wird am Sonntag der ganze Schnee weggespült... vermutlich werde ich sogar im Regen radfahren gehen... habe mich auch schon lange nicht mehr so auf Regen gefreut...

Hunki

speeedo 14.01.2009 08:39

hier in der obersteiermark schneits heute morgen :Nee:
ich habe meine leichtesten weissen laufschuhe eingepackt um von der arbeit heimzulaufen:Nee:
hätte ich doch die wettervorhersage gecheckt:(

Campeon 14.01.2009 10:55

hier an der Costa Blanca sind 14 Grad und wieder mal Megawindig, das fühlt sich sehr frisch an, aber die Sonne ist auch da. Aber so richtig Spaß macht das auch nicht.:Nee:
Normal wären jetzt 17 - 18 Grad, auch hier spürt man die Krise! :Cheese:

dude 14.01.2009 11:09

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 180542)
habe mich auch schon lange nicht mehr so auf Regen gefreut...

Hunki

Original Winter 1997/98! Damals waren es volle vier Wochen Eis, bis es endlich Regen gab.

Es gruesst aus dem Ohrensessel

dude

felix__w 14.01.2009 14:03

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 180542)
Wem sagst du das, ausser am 1. Januar gabs auch hier keine Sonne in den letzten Tagen...

Wir hatten buis ca 9:30 Sonne, dann zog der Nebel auf. Der letzte richtig sonnige Tag war am 29.12.

Heute sah ich sie aber: ich fuhr über dem Mittag mit dem RR nach Schönbühl. Da sah ich dann etwa 20Minuten Sonne und merkte, dass so der Winter viel erträglicher ist. Zudem haben sie dort viel weniger Schnee.

Felix

Ausdauerjunkie 14.01.2009 14:54

Dafür heute hier Nebel, bei -3°. wurde auch schon langsam unheimlig, mit der Sonne;)

Pascal 14.01.2009 18:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 180648)

Es gruesst aus dem Ohrensessel

dude

Hört hört...:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.