![]() |
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!:Prost:
Macht`s gut und bis demnächst.:) Hippoman :cool: |
Hi Leute,
der eine oder andere von den Älteren (:) ) kennt bestimmt noch "Pogo in Togo" aus der NDW-Zeit.:cool: Gestern hörte ich in der Rockantenne die neue Version ("Dio in Rio") von der Gruppe J.B.O. Ist zwar ebenfalls ein beknackter Text (z.B "Jetro Tull in Schwäbisch Hall" oder "Beastie Boys in Neuss" :) ), jedoch kriege ich den Song gerade nicht aus meiner Birne raus... Vielleicht gelingt´s mir ja heute Nachmittag, wenn ich bei dem sch... Wetter mein Lauftraining mache...:cool: Macht´s gut . Hippoman :cool: |
Hi Leute,
bei der Grammy-Verleihung heute Nacht ,waren auch die "Hollywood Vampires" im Einsatz...:cool: Sie heizten das Publikum mit "Ace of blades" zum Gedenken von Lemmy ein.:cool: Es gibt ein super Bild (vorne Alice Cooper and friends,im Hintergrund ein riesen Foto von Lemmy). Wäre super, wenn das Foto jemand einstellen könnte.:) Ich hab`leider keine Ahnung, wie das geht...:o Macht`s gut und rockige Grüße. Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Super!!! Vielen Dank!!!:Blumen: Hippoman :cool: |
|
Zitat:
|
Kleiner Tip für alle die altmodischen Blues Hard Rock mögen, mit leichtem Einschlag Richtung Stoner, die neue Monster Truck "Sittin' Heavy":
https://www.youtube.com/watch?v=qLHeeK4Kzmo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |