![]() |
Zitat:
Erzähle ich einem, ich esse ein Vollkorn-Müsli mit Milch, sagt er "Oh, das ist aber gesund!" Ein anderer sagt: "Spinnst du? Getreide und Milch! Beides total schädlich!" Genauso mit der Schokolade: Ist die jetzt "ungesund" oder "nicht gesund"? Vom Gefühl her würde ich sagen, sie ist "nicht gesund" (wie gesagt, in Maßen, als Sportler). Aber andere sagen, Zucker ist "ungesund", da er im Körper immer schädliche Sekundärprodukte erzeugt. |
Zitat:
"da er im Körper immer schädliche Sekundärprodukte erzeugt" - bedeutet garnix, null Informationsgehalt. Etwas was sowieso klar ist, in eine "authoritäre" Sprache verpackt. Schädliche Sekundärprdoukte gibt es zuhauf, und fallen nach allen möglichen Stoffwechselprozessen an. Kann (muss nicht) vollkommen harmlos sein. |
Zitat:
Ne im Ernst, du kommst trotzdem halbwegs sympathisch rüber :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Als ich ~anna~s Beitrag las, formten sich schon zwei, drei bissige Sätze in meinem Kopf...:Cheese: Die Vorlage ist ja aber auch zu schön, um sie nicht zu verwandeln... :Blumen: Davon ab: gibts in jeder Hinsicht und zu jedem Thema ja solche und solche, und da haben wir hier ja schon ganz andere kennengelernt, nä?! ;) |
Zitat:
Dann hast du ein neues Hobby, ergo weniger Zeit und wir haben ´ne Chance gegen dich bei den ganzen Challenges hier! :Blumen: |
Zitat:
|
Hier einer der Links, die ich neulich gesucht, aber nicht gefunden hab.
Bei www.netzfrauen.org gabs auch grad nen lecker Artikel über ebenso lecker Brot...:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |