triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne Triathlon Weekend 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35274)

Pmueller69 08.09.2015 16:33

Zitat:

Zitat von Feuerrolli69 (Beitrag 1163501)
Hallo johkue,
laut Garmin waren es letztes Jahr 88,7 km und dieses Jahr hatte ich 77,8 km auf dem Tacho.

Gruß Rolli

Du bist eine Runde zu wenig gefahren. :Cheese:

johkue 08.09.2015 18:27

Zitat:

Zitat von Goldfrosch (Beitrag 1163251)
https://cctw2015.racepedia.de/ergebnisse

Da gibt es rechts doch die Spalte mit "Ergebnis Download", in den PDFs sind die Splitzeiten durchnummeriert. Da muss man nix abzählen :)

Man muss aber die Fehlmessungen abziehen, bei mir auf der KD waren einige z.B. mit 2 Minuten Radsplit oder so, weshalb der schnellste "echte" Split dann Nummer 7 wurde. Dann halt einfach von allen Splitplatzierungen 6 abziehen und man hat's.

Top!
Das war die Tag zuvor noch nicht zu sehen. Oder ich hatte die Augen nicht wirklich offen :-)!

johkue 08.09.2015 18:30

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1163508)
Du bist eine Runde zu wenig gefahren. :Cheese:

Also das mit den 78km halte ich auch für ein Gerücht ;-). Ich glaube, die meisten sind sich einig, dass es um die 87,5km waren. Aber dass im letzten Jahr die Strecke auch nicht ganz 90km war beruhigt mich ja ein wenig. Ich war so stolz, dass ich trotz widrigem Wind meinen Radsplit um 4 Minuten toppen konnte :-).

Das mit der Dusche war auch schon im letzten Jahr ein Dilemma. Ich musste zwar nicht warten wie im letzten Jahr, aber kalt war es. Auch die Verpflegung nach dem Rennen ist etwas dürftig...

Feuerrolli69 08.09.2015 19:46

Zitat:

Zitat von johkue (Beitrag 1163533)
Also das mit den 78km halte ich auch für ein Gerücht ;-). Ich glaube, die meisten sind sich einig, dass es um die 87,5km waren. Aber dass im letzten Jahr die Strecke auch nicht ganz 90km war beruhigt mich ja ein wenig. Ich war so stolz, dass ich trotz widrigem Wind meinen Radsplit um 4 Minuten toppen konnte :-).

Das mit der Dusche war auch schon im letzten Jahr ein Dilemma. Ich musste zwar nicht warten wie im letzten Jahr, aber kalt war es. Auch die Verpflegung nach dem Rennen ist etwas dürftig...

Ups, Zahlendreher :Maso:
natürlich 87 :cool: :cool:

so, nun genug von 2015, Anmeldung 2016 ist raus :Lachen2:

Gruß Rolli

johkue 08.09.2015 20:32

Zitat:

Zitat von Feuerrolli69 (Beitrag 1163549)
Ups, Zahlendreher :Maso:
natürlich 87 :cool: :cool:

so, nun genug von 2015, Anmeldung 2016 ist raus :Lachen2:

Gruß Rolli

Viel Erfolg!

LidlRacer 08.09.2015 20:44

Zitat:

Zitat von Amokgurke (Beitrag 1163390)
Das einzige, was mich gestört hatte, war der nette MD'ler, der mit seinem Cervelo an mir vorbei raste und mir dann noch den Spruch "Wenn mans nicht kann, sollte man es lassen, so langsam wie du hier her gurkst" drückte. Nach ~140km fühlt man sich halt nicht mehr so frisch und war froh, überhaupt noch über 30 km/h zu kommen.

Auch von mir Glückwunsch zum ersten Langen!
Wäre es denkbar, dass der nette Kollege nicht Deine Geschwindigkeit an sich kritisieren wollte sondern dass Du relativ langsam zu weit links gefahren oder gar plötzlich vor ihn geschwenkt bist?
Er hätte jedenfalls viel zu tun, wenn er jeden blöd anmachen wollte, der wesentlich langsamer als er ist.
Aber Linksfahrer sind ein echtes Ärgernis für Leute, die viel überholen müssen und manchmal auch eine Gefahrenquelle.

Neoprenmiteingriff 08.09.2015 20:50

Sorry aber zwischen "langsam" und "Links" gibt es doch einen großen Unterschied ....

LidlRacer 08.09.2015 21:30

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1163573)
Sorry aber zwischen "langsam" und "Links" gibt es doch einen großen Unterschied ....

Das "hier" könnte "hier links" oder "hier im Weg" heißen.
Ich weiß ja nix, aber nur so schiene es mir halbwegs plausibel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.